*jammer* *jaul* *stöhn*
also Lio hat einen bakteriellen Infekt und Bandwürmer.
Der TA hat ihm mit Spritze entwurmt, weil wir nicht wussten, ob was anderes in dem kleinen Kerl drin bleibt. Er bekam auch etwas gegen die Übelkeit, ich hab noch MCP-Tropfen mitbekommen. Er hat beim TA gezittert, wie Espenlaub, er hat aber kein Fieber. Er muss nun 6 Tage Metronidazol nehmen.
Der TA hat mir gleich 10 Beutel Hills i/d geschenkt, soll ich ihm in kleinen Portionen geben. Heute abend oder morgen früh will er ihn nochmal sehen.
Infusion meint der TA, braucht er im Moment noch keine, aber er möchte ihn deshalb lieber nochmal kontrollieren.
Nickl hatte am WE auch Durchfall, ist aber auf dem Weg der Besserung. Er hat nur leichte Untertemperatur. Er muss nun auch Metronidazol nehmen. Seine weitere Untersuchung bezüglich der leicht schlechten Nierenwerte müssen wir nach hinten anstellen, bis er wieder ganz fit ist.
Wir wollten eigentlich diese Woche einen Creatininclearance machen und gucken, ob seine Nieren angegriffen sind oder nicht.
Mäcky wurde nur vorsichtshalber entwurmt, er ist aber sonst soweit fit.
Ja, und alle drei haben Flöhe. 😱 die können wir aber erst bekämpfen, wenn Lio wieder fit ist. Ich hab mir jetzt nur ein biologisches Neemspray geholt und fang mal langsam den Kampf gegen die Flohfront an.
Also denn: "Augen zu und durch"
viele Grüße von der verflohten Krankenfront
Silvia