Fremdschläfer

  • Themenstarter Hollie
  • Beginndatum
  • #21
geht nicht. Der Fremde ist so scheu und haut sofort ab und ehrlich gesagt wär ich auch nicht erfreut wenn meine Katze mit einem Halsband nach Hause kommt (vorausgesetzt sie bleibt nicht damit hängen.......)
Wat nu ???
 
A

Werbung

  • #22
So.... da ist er wieder der "Fremdschläfer"....
dachte schon diese Saison kommt er nicht.
Ist auch kein Problem, nur... jetzt pisselt er in den Keller und das ist weniger angenehm.......:grummel:
Hat jemand ne Idee wie ich das verhindern kann?

Dachte schon an so ein Spray, aber dann wir Hollie auch nicht mehr kommen...........
Habt ihr ne Idee was tun??
Danke !!!
 
  • #23
Langsam nervts.........:grummel:
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Der Fremschläfer kommt immer noch. Stell ich den Korb hoch, springt er auf den Schrank und liegt rein, nehm ihn ganz weg, pennt er auf der Fußmatte.
Das alles stört mich nicht (außer das wir jetzt inzwischen Katzenpisse im Treppenhaus haben - von welcher auch immer - , das stört...), aber das ich meine Hollie nicht mehr rauslassen kann ohne Probleme, das nervt. Es passiert immer öfter das die zwei sich nachts/morgens im Treppenhaus begegnen und dann ist das ganze Haus wach weil sie so einen Krach vollführen........
H I L F E........ was soll ich noch tun.......... ????
 
  • #24
Kannst Du nicht einfach ein paar Tage deine Miez drinhalten, die Katzenklappe runterklappen und Korb (und Fußmatte) wegnehmen? Klingt zwar etwas gemein, aber du musst ja zuerst an Hollie denken.

Wenn das alleine nicht hilft, kannst du den Fremdschläfer vielleicht erschrecken, damit er nicht wiederkommt? Der arme tut mir zwar leid, aber wichtig ist doch erstmal die eigene Katze.

Wenn Du meinst, dass er kein Heim hat, schalte bitte den Tierschutz ein.
 

Ähnliche Themen

Hollie
Antworten
18
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Dove
Antworten
4
Aufrufe
483
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben