Freigang

  • Themenstarter Fortuna1990
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ich kann einfach nicht ruhig bleiben... Laufe schon mehrere stunden rum und suche ihn
 
A

Werbung

  • #22
So der kleine ist wieder aufgetaucht stand heute morgen um 5uhr vor der Tür als wäre nix gewesen😄😄😄😄😄
 
  • #23
Lass es Dir eine Lehre sein! Nächster Freigang mit Chip.
 
  • #24
So der kleine ist wieder aufgetaucht stand heute morgen um 5uhr vor der Tür als wäre nix gewesen😄😄😄😄😄

Wann wurde er denn kastriert? Kann durchaus sein, dass der Kleine noch potent ist. Dann würde mich dieser ausgedehnte Freigang auch nicht wundern..
 
  • #25

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
4K
maria s.
M
N
2
Antworten
25
Aufrufe
13K
_Jana_
_Jana_
Bella87
Antworten
4
Aufrufe
2K
monti
monti
R
Antworten
22
Aufrufe
922
rainbow13
R
W
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben