Freigang für Menschen oder Katzen ?

  • Themenstarter Wallys
  • Beginndatum
  • #21
Wie wäre es , wenn Du Deinen Post einfach nocmal durchliest und dann nochmal postest?

Ich werde daraus nicht schlau...... sollen sich nun alle Freigängerhalter erschießen, oder sollen sie einfach zu hause hocken bleiben unc auf die Kazis warten, damit sie nicht bhanden kommen können, oder sollen sich lieber die Wohnungshalter vom Balkon stürzen, weil sie ihre Katzen einsperren? Würde ich nicht epfehlen,... die könnten sich im Katzennetz verfangen und das ist nicht so toll......oder schreibst du hier grad einen Freibrief für Katzenanfütterer? Gut her damit, die werden von mir persönlich handgewürgt.
 
A

Werbung

  • #22
Leider versteh ich dein Anliegen auch nicht wirklich.

Aber diese Aussage:



ist definitiv falsch! Es gibt mehr als genug gut versorgte Freigänger mit Zuhause, die sich auch von Fremden hochnehmen lassen, gerne bei Nachbarn oder an Streunerplätzen futtern oder maunzend vor Geschäften sitzen.
Ich hoffe, du gehörst nicht zu jenen "Tierschützern", die solche "vernachlässigten" Tiere einsammeln und womöglich dem Tierheim übergeben.

das hoffe ich auch,... so selbsternannte Tierschützer hab ich gefressen....


Zum Rest deiner Ausführungen:
Was du da beschreibst (zum Tierarzt bringen, chippen und auf den eigenen Namen registrieren lassen) ist schlichter Diebstahl. Würdest du das mit einer meiner Katzen machen (die alle Freigänger sind), könntest du dich gaaanz warm anziehen. Denn DAS hätte ein böses Nachspiel. Im Zuge dieses Spektakels würdest du dann auch sehen, dass Katzen durchaus einen Wert haben: Für ihre Besitzer sowieso (den Besitz der meinen könnte ich mit Fotos leicht beweisen). Für die Gerichte auch, denn die würden/müssten sich nach Anzeige und Klageerhebung mit dieser Sache beschäftigen.


genauso ist es!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1K
JuJu_
J
*stella*
Antworten
10
Aufrufe
2K
misphinx
misphinx
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
*TJ*
  • Sticky
2 3
Antworten
59
Aufrufe
155K
Nikriwa
N
M
Antworten
27
Aufrufe
4K
Sternenfängerin
Sternenfängerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben