Freigang für Menschen oder Katzen ?

Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #21
Wie wäre es , wenn Du Deinen Post einfach nocmal durchliest und dann nochmal postest?

Ich werde daraus nicht schlau...... sollen sich nun alle Freigängerhalter erschießen, oder sollen sie einfach zu hause hocken bleiben unc auf die Kazis warten, damit sie nicht bhanden kommen können, oder sollen sich lieber die Wohnungshalter vom Balkon stürzen, weil sie ihre Katzen einsperren? Würde ich nicht epfehlen,... die könnten sich im Katzennetz verfangen und das ist nicht so toll......oder schreibst du hier grad einen Freibrief für Katzenanfütterer? Gut her damit, die werden von mir persönlich handgewürgt.
 
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #22
Leider versteh ich dein Anliegen auch nicht wirklich.

Aber diese Aussage:



ist definitiv falsch! Es gibt mehr als genug gut versorgte Freigänger mit Zuhause, die sich auch von Fremden hochnehmen lassen, gerne bei Nachbarn oder an Streunerplätzen futtern oder maunzend vor Geschäften sitzen.
Ich hoffe, du gehörst nicht zu jenen "Tierschützern", die solche "vernachlässigten" Tiere einsammeln und womöglich dem Tierheim übergeben.

das hoffe ich auch,... so selbsternannte Tierschützer hab ich gefressen....


Zum Rest deiner Ausführungen:
Was du da beschreibst (zum Tierarzt bringen, chippen und auf den eigenen Namen registrieren lassen) ist schlichter Diebstahl. Würdest du das mit einer meiner Katzen machen (die alle Freigänger sind), könntest du dich gaaanz warm anziehen. Denn DAS hätte ein böses Nachspiel. Im Zuge dieses Spektakels würdest du dann auch sehen, dass Katzen durchaus einen Wert haben: Für ihre Besitzer sowieso (den Besitz der meinen könnte ich mit Fotos leicht beweisen). Für die Gerichte auch, denn die würden/müssten sich nach Anzeige und Klageerhebung mit dieser Sache beschäftigen.


genauso ist es!!!
 

Ähnliche Themen

*stella*
Antworten
10
Aufrufe
2K
misphinx
M
Antworten
27
Aufrufe
3K
Sternenfängerin
Sternenfängerin
*TJ*
  • Sticky
2 3
Antworten
58
Aufrufe
140K
Wally87
W
T
Antworten
19
Aufrufe
5K
Tine1980
T
B
Antworten
1
Aufrufe
315
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben