Freigänger und Sturm

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Nordlichter, lasst ihr eure bei dem Wetter raus?

Meine waren morgens kurz draußen und kamen recht schnell freiwillig wieder rein.

Dann kam dies:

ED8D4D6B-4DEA-4E63-83E5-FFC3A2167D55_zpse8thpolj.jpg


Die Katzenklappe ist jetzt zu... :hmm:
 
Werbung:
T

Tequi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Dezember 2014
Beiträge
10
Hallo,

ach Du Schreck :verstummt:


LG
Anke
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Bis jetzt beschwert sich keiner über Hausarrest, vielleicht haben sie es auch mitbekommen? Das ganze Haus hat gebebt!!
 
Weser-Ems-Findus

Weser-Ems-Findus

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2011
Beiträge
1.127
Ort
oben links im Land ;)
Moin,

auch hier im westlichen Niedersachsen liegen etliche Bäume in der Region ( mussten von Straßen beseitigt werden etc)., der Freigang wurde heute freiwillig abgebrochen. Naja, eine halbe Stunde hat mans "versucht" und ist dann zu dem Entschluss gekommen, dass die vier Wände doch besser sind.... :D

Morgen kommt der nächste schwere Sturm dann nach Norddeutschland...
 
LillyLuna

LillyLuna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 September 2012
Beiträge
132
Ort
Basel
Ich hab direkt gedacht: da liegt das Holz für einen neuen Kratzbaum! :grin:
 
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2014
Beiträge
1.546
Ort
Essen
ohje da scheints ja wirklich rund gegangen zu sein :wow:
hier ist es moch nicht soo schlimm, aber der wind reicht aus, dass der herr nur einen kurzen ausflug unternimmt..
 
E

ENM

Forenprofi
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
2.780
das sieht echt heftig aus.....

think positiv.....genügend Brennholz für die nächsten Winterabende am Kamin und.......viiiiel Material für Naturkratzbäume :grin:


hier gehen die Damen und Herren auch nicht raus, seit es hier waagerecht geregnet hat und ihr Lieblingsoutdoorversteck ( der abgeschmückte Weihnachtsbaum ) von der Terrrasse gesegelt ist..mit dem wirklich großen Fuß unten noch dran:eek:
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Wenn wir nur einen Kamin hätten! :(

Mittlerweile ist es hier etwas ruhiger und ich habe die Katzenklappe wieder geöffnet. Katzingers waren draußen und haben den Schaden begutachtet. SamSam ist schlafen gegangen, Oreo ist nochmal los um zu gucken ob er den Baum nicht doch wegtragen kann.. :rolleyes:

Der Vermieter wollte kommen und sich das Ganze ansehen, aber bis jetzt ist hier noch keiner aufgetaucht..
 
DarkMudda

DarkMudda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Mai 2013
Beiträge
310
Wir sind zwar keine Nordlichter hier - aber es windet doch recht böig. Meine Panthers bleiben grad lieber drinne... was mir auch recht ist. Das höchste der Gefühle ist ne kleine Runde ums Haus....
 
Pina24

Pina24

Benutzer
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
50
Alter
30
Ort
Köln
  • #10
auf unserer Autobahn ist eben ein LKW umgekippt...
ich hab auch heute die nachtbarkatze noch nicht gesehen.

Man sagt ja immer, dass Tiere einen "7ten Sinn fürs wetter" haben:aetschbaetsch1:
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
  • #11
Meine waren vorhin ganz begeistert dass sie jetzt nen neuen Kletterbaum haben! :p
Wird wohl nicht lange bleiben denk ich!
 
Werbung:
E

Emmi2014

Gast
  • #12
Also hier in Bayern geht es gerade richtig los und Emmi ist erstmal panisch rausgerannt und saß dann im Garten, wusste gar nicht wo sie zuerst hinschauen soll. Ich hab dann die Terrassentür aufgemacht und gerufen, da kam sie im Schweinsgalopp angerast ins Haus.

Jetzt ist auch die Klappe zu, ich hoffe sie flippt mir nicht aus, denn die Klappe ist sonst immer offen. :confused:
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
  • #13
Also hier in Bayern geht es gerade richtig los und Emmi ist erstmal panisch rausgerannt und saß dann im Garten, wusste gar nicht wo sie zuerst hinschauen soll. Ich hab dann die Terrassentür aufgemacht und gerufen, da kam sie im Schweinsgalopp angerast ins Haus.

Jetzt ist auch die Klappe zu, ich hoffe sie flippt mir nicht aus, denn die Klappe ist sonst immer offen. :confused:

Ui dachte nur wir kriegen es ab! Hier gehts gerade wieder etwas mehr los, sind auch alle freiwillig drin!
 
E

Emmi2014

Gast
  • #14
In dem Moment als ich das schreibe kratzt sie furchtbar an der Klappe. Was mach ich denn jetzt?:eek:
 
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
16.157
  • #15
Sturm egal. Hauptsache draußen. Es ist warm........

Glaube nicht das Katzen von Bäumen erschlagen werden...
 
L

Lena06

Gast
  • #16
Ui dachte nur wir kriegen es ab! Hier gehts gerade wieder etwas mehr los, sind auch alle freiwillig drin!

Ich weiß nun gar nicht wo Du wohnst, aber der Sturm wurde Deutschlandweit angekündigt.

Bei uns stürmt es bereits seit gestern Nacht, ich würd sagen gegen 0 Uhr gings ca. los.

Es ist immer mal wieder ruhig oder ruhiger, aber die Phasen mit heftigem Sturm werden immer länger.

Das wird toll heute...
 
L

Lena06

Gast
  • #17
Sturm egal. Hauptsache draußen. Es ist warm........

Glaube nicht das Katzen von Bäumen erschlagen werden...

Ich glaube das auch nicht ... aber Verantwortung für diese Aussage übernehme ich auch nicht, wenn wer seine Miezen raus lässt und dann passiert doch was...
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.495
Ort
im Norden
  • #18
Naja, stürmig ist es ja nicht mehr wirklich, nur "windig" :D Kennt man hier ja ;)
Da wird einfach weiter fröhlich raus spaziert, so lange man nicht weg fliegt ist alles ok :p
 
L

Lena06

Gast
  • #19
Wir bekommen morgen bis 160km/h :dead:
 
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
16.157
  • #20
Ich glaube das auch nicht ... aber Verantwortung für diese Aussage übernehme ich auch nicht, wenn wer seine Miezen raus lässt und dann passiert doch was...

Deswegen schrieb ich "glauben"...glauben heisst nix wissen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
13K
Grinch2112
Antworten
38
Aufrufe
12K
Katie O'Hara
Antworten
20
Aufrufe
5K
Luna2005
Antworten
9
Aufrufe
2K
Antworten
24
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben