Freigänger umgewöhnen

  • Themenstarter DonLupillo
  • Beginndatum
D

DonLupillo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2020
Beiträge
2
Hallo RatzKatz und Petra-01,
vielen Dank für eure Rückmeldung. Hätte gedacht, dass die Umgewöhnung von Freigänger Katzen nicht so viel Geduld und Zeit erfordert. Ein Kater lässt sich zum Glück schon streicheln und frisst auch. Der andere ist scheuer und versteckt sich. An ein Katzenklo waren beide nicht gewöhnt. Erkenne schon,
dass meine Freundin da noch eine Menge mit den Katzen lernen muss. Werde ihr zuraten, dass sie diese erste Zeit mit den beiden durchhalten soll. Schließlich möchte sie schon, dass die Beiden bei ihr bleiben und nicht gleich ein anderes Zuhause suchen. Ist halt schwer auszuhalten, wenn der Kater am Fenster sitzt und mauzt und man fühlt mit, dass er gerne draußen wäre. Ihr kennst das sicher. Danke für die Tipps und liebe Grüße DonLupillo
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Highlight88
Antworten
9
Aufrufe
2K
Highlight88
Highlight88
He(n)Ne
Antworten
1
Aufrufe
1K
He(n)Ne
He(n)Ne
Darius Tanja
Antworten
8
Aufrufe
756
Darius Tanja
Darius Tanja
E
Antworten
14
Aufrufe
3K
katzen_lady
K
V
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
13K
vansifreigang
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben