Freigänger + Silvester ?!

  • Themenstarter Lucky_Kasim
  • Beginndatum
  • Stichworte
    silvester
  • #21
A

Werbung

  • #22
In meinen Stadtteil von Berlin geht die Knallerei schon kurz nach oder zu Weihnachten wenn es Dunkel wird los daher zieht sich dann bis zum 12 Januar so hin.Und daher mache ich es seit Jahren so Morgens können die ab 5 Uhr raus und rein bis 18 Uhr ungefähr somit sind Sie Nachts müde.Wenn doch wach wird gespielt .Um es interesanter zu machen gibt es hier Eintagsküken. Auch wenn ich nicht da bin .Außerdem wird zu Silvester das Rollo unten sein und der Zwischenraum mit Akustikschaumstoffmatten dicht gemacht.Dicke Teppiche schlucken Geräusche von unten zur Haustür.Ein Thermovorhang zur Wohnungstür ist auch ganz gut.Im Wohnzimmer bleibt eine Lampe und das Radio an.Weil ich muss bestimmt am 31ten und 1 ten arbeiten bin also 10 bis 11 Stunden mit Fahrtzeit außer Haus.Mich erwischt es seit 5 Jahren immer wieder.Meist 31ten Spätschicht und am 1 Frühschicht.Frei gibt es nicht.Deshalb waren meine Tiere immer bei meinen Eltern ab Weihnachten besonders Willy mein Hund.Den gibt es nicht mehr.Und dieses Jahr gehts nicht Eltern sind nicht da.Feho hat keine Angst wenns knallt der guckt auf dem Balkon auch zu.Paula ist mal so mal so und Fritzy kennt das noch nicht.Ich mache alles dicht damit Sie auch bissel Ruhe haben.
 
  • #23
Der Zoll hat schon ganz viele erwischt in den letzten tagen mit Polenböllern gut so.Die meisten davon waren Männer und nicht Arbeitslos sonder in guten Berufen.

Einer davon war der hier

Hunderte verbotene Böller in Neukölln beschlagnahmt
Drei Wochen vor Silvester hat die Polizei in Berlin-Neukölln rund 600 verbotene Böller beschlagnahmt. Die Beamten hatten auf der Johannisthaler Chaussee einen 26 Jahre alten Autofahrer ohne besonderen Grund gestoppt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Auf dem Beifahrersitz entdeckten die Polizisten 20 Pakete mit insgesamt 400 Feuerwerkskörpern, so genannte Polenböller, im Kofferraum fanden sie weitere 180 Böller ohne Prüfzeichen. Im Keller des 26-Jährigen fiel den Ermittlern am Montag dann noch eine Tüte mit verbotenen Knallern in die Hände. Nach dem Zufallsfund wurde gegen den Mann ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
Winfred
Antworten
8
Aufrufe
931
Fan4
Fan4
C
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chanicat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben