Freigänger oder Streuner??

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Hi,
seit unser Terror Streuner vermittelt ist treibt sich hier der nächste kandidat rum.
ich hatte ihn schon vor Wochen einige Male gesehen, aber seit der Chef weg ist traut er sich öfters her. (hmm....waren grad Sommerferien als er auftauchte :wow:)

Ich geh mal davon aus dass er sich ab und zu an Streuners Futter bedient hat und nun weiter hofft.
Es ist ein wunderschöner sandfarnen gestromter Tiger.
Am Verhalten von Luzy geh ich davon aus dass es ein Kater ist.
Ob kastriert oder nicht konnt ich bisher nicht erkennen.

Ich wußte dass im nachbarort seit März ein ähnl. Tier vermisst wird.Ich hatte gehofft er gehört dort hin, aber laut Fotos die ich machte ist ers leider nicht :sad:

Nun frag ich mich natürlich ständig ob er nur ein freigänger oder ein Streuner ist.
Er sieht weder ungepflegt noch mager aus, aber das waren die anderen auch nicht wirklich.
Kampfspuren konnte ich auch noch keine sehen.
Aber am Sonntag hatte Luzy schon wieder ersten Körperkontakt mit dem Neuen :grummel:

Mist, mein Sensibelchen kommt ja nie zur Ruhe.

Wie weiß ich denn jetzt ob der Süße Hilfe braucht wenns wieder kalt wird?
Oder ob er ein Zu hause hat?

Das lässt mir keine Ruhe,denn egal ist mir der Schnuckel ja auch nicht.

Und heute beim Fenster putzen saß ne schwarze Katze auf der Straße....sowas von dünn....:sad:

Mann, ich kann sie doch nicht alle einsammeln, aber bei jeder denke ich:
hoffentlich gehört sie jemandem.

Weiß nicht was ich tun soll das für Luzy, den Katzen und mein Seelenheil gut ist.
Ich denke eine gute Lösung für alle wirds nicht geben oder?

LG
Sigi
 
Werbung:
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
1.213
versuch doch mal rauszufinden wo sich die beiden ...vor allem die schwarze wenn sie so dünn ist ... noch so rumtreiben ...vieleicht kannst du woanders füttern ...damit deine nicht wieder den Stress damit hat
 
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
tja aber wenn sie nun eine Dosi haben? Ich wollte auch nicht dass Jemand meine katze füttert :oha:

Und woanders füttern ist schwierig hier. Nachbarschaft mag keine Katzen. Dann gibts 100m weiter ne große Wiese, aber dort treiben sich z.Zt. 4 Füchse rum :oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben