Gute Besserung Biene!
Laut Catelyn ist definitiv Sommer. Sie ist fast nur noch unterwegs... ich habe sie gestern und heute jeweils nur gaaaanz kurz morgens gesehen. Scheint wieder Spaß zu machen draußen zu sein.
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Katzen und 2. Zuhause? Bei Catelyn haben wir hier so langsam den Verdacht.. sie läuft immer in die selbe Richtung los und kommt mit Stallgeruch zurück. Letztens roch sie auch, als hätte sie in einem Heulager geschlafen. Sie scheint sich einen Stall gesucht zu haben. Futtern tut sie hier noch ordentlich, aber sie mag auch Trockenfutter eher ungern. Das stellen hier viele Bauern den Stallkatzen/Streunern raus.
Das sie regelmäßig bei unserer Nachbarin zu Besuch ist und da gelegentlich rein darf weiß ich schon (ist aber auch in Ordnung).
Ab wann würdet ihr denn da handeln? Ich habe nicht das Gefühl dass sie gezielt angefüttert wird und sie schläft und futtert eigentlich immer hier. Bisher sehe ich das eigentlich unproblematisch. Ist halt auf dem Land, einen netten Stall und einen Napf findet eine Katze hier an jeder zweiten Ecke. Ich habe das Gefühl, dass sie ihr 2. Zuhause auch schon hin und wieder mal gewechselt hat. Zumindest hat sie in Sachen Geruch immer wieder mal über längere Zeit was anderes mit heim gebracht...