Grantelhuber
Forenprofi
Oh du kriegst schon Geschenke! 😀![]()
Ja Danke 😀. Gerade trabte sie mit der 3. Maus in ebenso vielen Tagen an mir vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh du kriegst schon Geschenke! 😀![]()
Heute Morgen rannte eine Maus durch unsere Wohnung. Wir haben sie nicht wiedergefunden, bis wir gehen mussten....![]()
Katzen ich glaube ich hatte auch mal welche 😕
Ab und an läuft im Garten mal ein Vierbeiner vorbei die mich dunkel an meinen erinnern. Nur die sind so schlank.
Meine Stubenhocker kommen brav nach Hause und liegen hier den ganzen Tag rum. Sogar Socke.
Was ist nur los? Ist der erste Lack schon ab? 😱
bestimmt nicht! Das ist die Frühjahrsmüdigkeit!!!! 😀 Sicher ändert es sich früher als es dir lieb ist! 😀😀😀
Freuden einer Freigängermutti: draussen riecht es nach Gülle. Vermutlich wurde es irgendwo auf Feld oder im Garten ausgebracht. Jetzt ratet mal, wonach mein Rotfuchs riecht? Richtig - nach Gülle. Und jetzt ratet mal, wie seine Pfoten aussehen? Genau, wie als wäre er durch Gülle gelaufen. Last, but not least: wo hat er sich gerade niedergelassen? Exakt: auf dem sandfarbenen Couchüberwurf, der, btw, noch nicht mal bezahlt ist.
Aber Hauptsache, er hatte seinen Spass.
Wahrscheinlich hat dein Kater noch einen eingesammelt.
Hoffentlich will er nicht einziehen.
Ich glaube du musst jetzt stark sein.
Dein Katerchen baut sich gerade unauffällig, aber zielstrebig ein Harem auf.
Stell dich schon mal darauf ein, es wird voll bei euch.![]()