cordophone
Forenprofi
Hier mal ein paar Bilder von heute Abend.. Katzen, die auf Bäumen sitzen...
![]()
Wie erschrocken der süße guckt 😀

Echt tolle Bilder!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein paar Bilder von heute Abend.. Katzen, die auf Bäumen sitzen...
![]()
Hier mal ein paar Bilder von heute Abend.. Katzen, die auf Bäumen sitzen...![]()
Mein "Held" sieht mittlerweile so aus...
Das sind Deine Erntehelfer, oder?![]()
Zitat von fairydust
Das sind Deine Erntehelfer, oder?
Hoffentlich werden die gut bezahlt, man hört ja nichts Gutes über deren Lohn ... 😎 Das sollten wir überprüfen! 😎
Das wächst schnell wieder zu 😉
manchmal fühle ich mich wie ein altes Ehepaar, wenn ich auf die Beziehung mit meinem Kater schaue.
er geht die ganze Nacht ohne mich aus
kommt morgens irgendwann wieder
gröhlt rum wenn er reinkommt
guckt in der Küche nach Essen
kommt dann zu mir ins Bett
und haut sich gleich hin, fällt in Tiefschlaf, das ganze Bett einnehmend, und schnarcht.
ABER
Wenn es ein Mensch wäre, würde ich mich von einem solchen Partner trennen... bei Katerchen finde ich das nur absolut zum Dahinschmelzen![]()
Gestern Abend gab es hier schon wieder mehrstimmige Katergesänge (drei konnte ich ziemlich eindeutig unterscheiden) - einer davon meiner
Zum Glück ist nix weiter passiert, nach der Chorprobe ist jeder seiner Wege gegangen...
Ich vermute, das sollte mein Frühstück werden![]()
manchmal fühle ich mich wie ein altes Ehepaar, wenn ich auf die Beziehung mit meinem Kater schaue.
er geht die ganze Nacht ohne mich aus
kommt morgens irgendwann wieder
gröhlt rum wenn er reinkommt
guckt in der Küche nach Essen
kommt dann zu mir ins Bett
und haut sich gleich hin, fällt in Tiefschlaf, das ganze Bett einnehmend, und schnarcht.
Und wie der arme immer Bemitleidet werden muss 🙄
Du vergisst, das isn Kerl 🙄😎
Nero kam irgendwann gegen 4 Uhr mit diesen klein Kletten Fell übersäht heim.![]()
IehhhhBesser kleine Kletten als kleine Nacktschnecken ... das hat Katerchen neulich mitgebracht. Eine Stelle am Schwanz war damit übersät und es war schwierig, ihn zu untersuchen, weil er scih immer hin und her gedreht hat und den Schwanz bewegt. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob der Schwanz nicht kaputt war und irgendwas dort raushing ... bis ich mich dann mal getraut habe, direkt darúberzuwischen und so einige Exemplare in der Hand halten konnte ... Mini-Baby-Nacktschnecken (örgs)
..und damit kommt er an und will Kuscheln ....![]()
Herr Rolli hat ein sehr charakteristisches Tremolo 🙂 Und außerdem habe ich seine Stimme während des Hausarrestes und der zahlreichen Tierarztbesuche intensiv studieren können 😀Du hörst die Arien deines Katers heraus?! 😱 WOW! Für mich klingt das alles gleich. 😳