Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warten auf Molche...die Pfote schon im Anschlag.
![]()
Oah... habt ihr alle schönes Wetter![]()
Konzentration wird ihr nicht helfen.....die Molche
sind schließlich auch nicht von gestern....*hoffe ich mal*
Hier ist Bettzeit.
Ich hab noch die oft gestellte Frage immOhr: " Und die verstehen sich?"!![]()
Gestern mein erster Herzinfarkt auf offener Straße:
Gehe zu Fuß zum Sport, und registriere noch, dass Sheldon die Gunst der Stunde nutzt, um durch die Tür zu huschen (und nicht den beschwerlichen Weg durch die Katzenklappe zu nehmen, der faule Sack 🙄 ).
Keine 20m höre ich hinter mir ein Auto scharf bremsen. --> 😕
Kurzfassung:
Umdrehen -> Auto sehen -> Straße kucken -> Sheldon sitzt 2m vor dem Auto seelenruhig auf der Straße und maunzt mich an -> Herzinfarkt
😳🙄
Gehe zu Fuß zum Sport, und registriere noch, dass Sheldon die Gunst der Stunde nutzt, um durch die Tür zu huschen (und nicht den beschwerlichen Weg durch die Katzenklappe zu nehmen, der faule Sack 🙄 ).
Kurzfassung:
Umdrehen -> Auto sehen -> Straße kucken -> Sheldon sitzt 2m vor dem Auto seelenruhig auf der Straße und maunzt mich an -> Herzinfarkt
😳🙄
Kurzfassung:
😳🙄
Oh man. Sind eure Kater lebensmüde? 😱
Ich habe einen Zeckentransporteur 1. Klasse hier. Hab vorhin 4 Zecken im Schlafzimmer gefunden, 3 davon im Bett. Es ist fast ein Wunder, dass die uns noch nicht gefunden haben.