Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje. Wenn das erst seit heute ist, vielleicht noch bis morgen abwarten und wenn es nicht besser wird, einen TA mal drauf gucken lassen. Jetzt ist es wahrscheinlich noch in den Anfängen...Er krächzt mehr als das er miaut, wirkt generell eher träge, also absolut nicht mein freudiger Kater. Wir glauben er hat eventuell Halsschmerzen? 😕
Das sieht echt ziemlich rot aus, aber es wird an den Zeckenstellen auch viel gekratzt. Hoffentlich geht es schnell weg, wenn die Zecken raus sind.Hoffe ich zumindest. Nicht, dass er Allergisch reagiert.
Das sieht richtig gemütlich aus...ein schattiges, weiches Moosbett.Huldigt mir! 😎
Uff, so was hab ich gar nicht im Haus und weg komm ich auch nicht 🙁 Und der Herr geht wieder seines WegesIch schau, dass ich das morgen besorge.
Du kannst auch nicht-raffiniertes Kokosfett (Bioladen/Reformhaus) nehmen, wenig zwischen den Händen verreiben und den Kater durchknuddeln. Das hält die Viecher von den Katzen ab! Es geht da nicht um das Fett im Fell, sondern um die Laurinsäure im Kokosfett, die mögen Zecken und Milben nicht und halten sich lieber fern. Darum reicht eine etwa erbsengroße Menge ...
Ansonsten auch zum Backen, Kochen, Haarkur, Körper-Öl etc zu verwenden!
Und dann gabs "auf die Zwölf" 🙄😀
![]()
![]()
Gartenarbeiten sind total anstrengend 🙄
Man beachte die Schmuddelpfötchen 😱 😀
😀😀😀😀😀
Was? Das arme Tier muss bei dir arbeiten??? 😱😱😱
Stören und nerven trifft es eher 😛😀
Vor allem liebevoll eingepflanztes wieder ausgraben, der kleine Stinker.😱
Stören und nerven trifft es eher 😛😀