cordophone
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mir ist auch bewusst, dass er das nicht versteht und auch nicht böse meint. Aber das ist momentan ja immer häufiger. Bin morgen mit ihm bei einem Zahntierarzt und hoffe, dass mein kleiner bald wieder normal ist 🙁
... das Katertier ist bedient, aber sowas von bedient![]()
ohje da mussten alle 3 auf Futter verzichten ?
was hat SamSam´s TA Termin heute ergeben ?
Weiss hier jemand, wie man die Sureflap wieder zurück stellt von "wie normale Katzenklappe zu benutzen" auf "nur gechippte Katze kommt rein bzw. raus"?
Meine beiden sind nun nach drei Wochen beim Katzensitter in reiner Wohnungshaltung wieder zurück zu nach Hause gekommen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den beiden. Und ich merke, wie geduldig meine beiden sind. Sie machten beim Katzensitter keinen Blödsinn, es wurde nicht gestresspieselt oder sonstwas. Sie hatten immer guten Hunger und waren freundlich allen gegenüber und verspielt.
Aber jetzt sie hier zu sehen, ist schon heftig. Irgendwie sind sie anders. Sie springen, während ich hier auf der Terrasse sitze, durch die offene Tür rein und raus, Katerchens Fell glänzt wie verrückt (ich fand es etwas stumpf und strubbelig, als ich ihn abholte) und beide sind total verspielt und neugierig mir gegenüber (was ich esse, welche Schuhe ich anziehe etc.).
Ich denke, nun werde ich beim nächsten Mal wenn eine Reise ansteht, dass das Katzenferiendomizil doch nicht so gut für sie ist..... menno. was mach ich dann bloss? Oder sollten sie öfter dorthin, damit es für sie gewohnter ist?
Iiiiiihhhh! 😀, und ich musste unter Schütteln mit ansehen, wie sie die Spinne regelrecht abnuckelte. Den durchgekauten Rest spuckte sie dann auf den Abtreter.
Schönes Foto. 🙂Hier wird die Sonne seit gestern genossen! Und das bisher ohne Zecken! ;-)
![]()
Hier wird die Sonne seit gestern genossen! Und das bisher ohne Zecken! ;-)
![]()
Hier scheint es wenig Mäuse zu geben.
Tinka brachte deshalb vorgestern eine fette, schwarze Spinne mit. 😱😱😱 So schnell war die Terrassentür noch nie zu, und ich musste unter Schütteln mit ansehen, wie sie die Spinne regelrecht abnuckelte. Den durchgekauten Rest spuckte sie dann auf den Abtreter.
Ich habe überall Fliegengitter anbringen lassen und die dusselige Katze schleppt mir das Viehzeug am Ende persönlich rein. Ich war echt fassungslos. Bähbähbäh!!!
nach 1-2 Tagen sind sie bestimmt wieder ganz die Alten. Ich finde sogar das liest sich ganz gut und passt mit dem Katzendomizil.
Hier wird die Sonne seit gestern genossen! Und das bisher ohne Zecken! ;-)
![]()