Andrea Doria
Erfahrener Benutzer
Heute morgen kurz vor halb sechs hab ich beide an die Morgenluft gesetzt.
Beide spazierten munter hinaus und ich legte mich wieder ins Bett.
Zwanzig Minute späten martialisches Geschrei gefolgt von gruseligem Gesang. 😱
Ich... vorsichtshalber wieder aus dem Bett raus und mal schnell nach dem Rechten gesehen.
Auf unserer Terrasse saß Oscar völlig triefend nass, nachdem er offensichtlich bei einem Kampf in den Fischteich gefallen ist. 😱
Als ich die Tür öffnete, rannte mein tropfendes Oscarchen durchs ganze Haus bis hoch ins Schlafzimmer und begann sich im Bett zu putzen.
Was für ein Spaß im Morgengrauen.
Ich meinte es gut und wollte ihn trocken reiben, aber das lies er sich nicht gefallen und leckte sich selber lieber stundenlang bis er trocken war.
Johnny ist auch total auf mich fixiert. Er hängt förmlich an mir dran.
Die Zwei scheinen Zwillinge im Geiste zu sein.
Beide spazierten munter hinaus und ich legte mich wieder ins Bett.
Zwanzig Minute späten martialisches Geschrei gefolgt von gruseligem Gesang. 😱
Ich... vorsichtshalber wieder aus dem Bett raus und mal schnell nach dem Rechten gesehen.
Auf unserer Terrasse saß Oscar völlig triefend nass, nachdem er offensichtlich bei einem Kampf in den Fischteich gefallen ist. 😱
Als ich die Tür öffnete, rannte mein tropfendes Oscarchen durchs ganze Haus bis hoch ins Schlafzimmer und begann sich im Bett zu putzen.
Was für ein Spaß im Morgengrauen.

Ich meinte es gut und wollte ihn trocken reiben, aber das lies er sich nicht gefallen und leckte sich selber lieber stundenlang bis er trocken war.

Was mich an dem Tierchen ein bisschen nervt, er kommt überall mit hin (Tiefgarage, Wäscheraum, am Liebsten noch mit zum Lidl...). Er ist total auf mich fixiert.
Johnny ist auch total auf mich fixiert. Er hängt förmlich an mir dran.
Die Zwei scheinen Zwillinge im Geiste zu sein.