Fred und Heinz sind endlich angekommen...Hallo an alle:-)

  • Themenstarter Frei
  • Beginndatum
  • #41
Ich muss ja immer schmunzeln, wenn ich den Titel dieses Threads lese. Fred ist ja schon ein spezieller Name (besonders für eine Katze), aber bei Heinz verspults mich fast! So heisst mein Vater (eigentlich Heinrich) und ich find es so unglaublich witzig, zu dem Namen dann ein Katzengesichtchen zu sehen....:p

Wir standen schon immer auf blöde Tiernamen. Fred's Namen konnten wir uns ja selber aussuchen und als wir Fred abgeholt hatten, war die erste Frage der Züchterin:" Warum dieser Name?" :D
Heinz hieß eigentlich Heffer von...
 
A

Werbung

  • #42
Unzertrennlich die beiden. :pink-heart:
Selbst das große Geschäft wird warscheinlich dann irgendwann noch zusammen verrichtet. :D

Das hatten wir auch schon. Da hat Heinz dem kleinen Fred einfach auf den Kopf gekackt:stumm:
 
  • #43
  • #44
Zum Glück wär es fester Stuhl:omg:
Die Beiden gehen aber wirklich oft gemeinsam aufs Klo. Wir haben ja noch ein Jumboklo mit Haube und auch da quetschen sie sich zusammen rein.
 
  • #45
Zum Glück wär es fester Stuhl:omg:
Die Beiden gehen aber wirklich oft gemeinsam aufs Klo. Wir haben ja noch ein Jumboklo mit Haube und auch da quetschen sie sich zusammen rein.

... und ich dachte immer, nur Mädels würden zu zweit aufs Klo gehen.....
 
  • #46
Mein Freund sagt immer:" die 2 sind homosexuell" :grin:
 
  • #47
Ich liebe dieses Bild:)

20111688pn.jpg

....das ist aber auch süß. Hoffentlich pischert er den kleinen nicht voll? Geht der kleine immer mit rein oder war das nur ne Ausnahme?
 
Werbung:
  • #48
Das sie so unzertrennlich sind, dass sie sogar zusammen aufs Klo gehen ist schon der Hammer. Auf den Kopf kacken ist natürlich :eek:, aber der Kleine scheint das ja entspannt zu sehen :D
 
  • #49
Das Bild ist keine Ausnahme. Sie gehen fast immer zusammen auf Klo. Und wenn der eine nicht mit reingeht, dann wartet er davor auf den anderen.
Ist das etwa so ungewöhnlich???:oops:
 
  • #50
Also meine zwei gehen nie zusammen aufs Klo :rolleyes:. Aber sind ja auch Dame und Herr :D.
 
  • #51
Also meine drei gehen eher selten zusammen aufs Klo, hab sie erst zweimal dabei "erwischt" :)
 
  • #52
Unser Besuch findet es auch immer ungewöhnlich, wie die 2 aneinander kleben und sich alles teilen. Dann ist es wohl wirklich einfach toll wie sie sich verstehen.
Für uns ist es ja normal:zufrieden:
 
  • #53
Hallo Frei,

ich freue mich sehr für eure Katzenfamilie:pink-heart:

Beide sehen richtig zufrieden und happy aus, supi gemacht:D

Liebe Grüsse

Neo:pink-heart:
 
  • #54
Das Bild ist keine Ausnahme. Sie gehen fast immer zusammen auf Klo. Und wenn der eine nicht mit reingeht, dann wartet er davor auf den anderen.
Ist das etwa so ungewöhnlich???:oops:

Ja.
Bei uns ist es eher so, dass B zuschauen muss, wenn A aufs Klo geht.
Oder B die Hinterlassenschaften von C zubuddelt (weil C das nie macht).
 
Werbung:
  • #55
Ja.
Bei uns ist es eher so, dass B zuschauen muss, wenn A aufs Klo geht.
Oder B die Hinterlassenschaften von C zubuddelt (weil C das nie macht).

...genauso ist es hier auch :yeah:.

Ist doch schön, wenn die zwei sogar auf der Toi unzertrennlich sind :omg:.
 
  • #56
Wirklich eine schöne Geschichte und so tolle Fotos! Da habt ihr wirklich Glück mit den beiden :):pink-heart:
 
  • #57
Ich dachte nur Frauen gehen zusammen aufs Klo :grin::grin::grin:
unsere zwei Damen gehen zwar zusammen ZUM Klo aber nicht zusammen rein :D Die eine guckt der anderen beim Puscheln zu und umgekehrt.

Die wollen sogar manchmal die "Hinterlassenschaften" auf dem Kehrblech zuschaufeln :grin: bloß dass man von den Fliesen nix abkratzen kann, um es auf das Kehrblech zu schaufeln :D
 
  • #58
Vielen Dank für eure ganzen Komplimente:)

Dieses Bild mag ich auch sehr gerne

20118072tc.jpg
 
  • #59
Was für ein entzückendes Gespann:pink-heart:
Toll, dass sich die Beiden so super verstehen!
(Auch wenn Fred vielleicht lieber mit Regenschirmchen auf Klo gehen sollte, wenn er seinen großen Kumpel begleitet:D)
 
  • #60
Fred hat in Sachen Größe ja schon ganz gut aufgeholt. Jedenfalls schaut er auf diesem Foto schon viel erwachsener aus.
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben