Frankfurter aufgepasst! Katze vermisst !

jocelyn

jocelyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2012
Beiträge
467
Ort
Frankfurt am Main
Hi ihr Foris,

ich habe heute auf dem Heimweg diesen Flyer entdeckt und dachte ich poste ihn mal, vielleicht hilft es ja , ich wäre nämlich auch fast dran vorbei gelaufen.[URL=http://www.pic-upload.de/view-19225899/IMG_20130506_190146.jpg.html] [/URL]

Die Katze ist noch nicht lange weg, ich drück die Daumen! Das Flugblatt hängt Kreuzung Gießener Straße/ Marbachweg in Preungesheim. Die Katze ist noch weiter in Richtung Preungesheim/ Berkersheim zuhause

Lieben Gruß

Joce
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
5K
ILoveKorea1
I
Linnet
Antworten
149
Aufrufe
8K
Linnet
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
586
Pandaeule
Pandaeule
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
5K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben