Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht dein Ding, sondern ein Ding der armen Katze. Es ist nicht deine Vagina, es ist nicht deine Gebärmutter, es sind nicht deine Kinder. Das, was du machst, nur um etwas zu erleben, was dich nicht mal direkt betrifft, schwankt zwischen perversen Voyeurismus und Sadismus.Ich werde meine Fragen einem Tierarzt stellen. Dann gibt's nicht so ein Drumherum wie hier. ich mach mein Ding, ihr Euer Ding.
Ach ihr seid echt nicht coole Leute. Warum Feuer ins Öl giessen? Warum sollte ich rumtrollen?
Hört mal auf mir Dinge zu unterstellen, die gar nicht stimmen. Danke.
Der war echt gut !!!!!!!!!!Hab hier nachgefragt weil die Beratung kostenlos ist. Nun geb ich halt Geld aus für die Beratung.
War kein Witz.Der war echt gut !!!!!!!!!!![]()
Und du denkst, dass der Vergleich mit einem Mörder macht die Tatsache, dass du Katzenbabies produzieren willst, die du dann eh abgeben muss, etwas besseres? Bekomme doch selber Kinder und trage die Verantwortung, wenn du den Wunder der Mutterschaft erleben willst und nutze nicht unschuldige Katzen aus!ICH SCHÄME MICH NICHT! Wie ihr mich hier behandelt geht gar nicht! Wtf? Es ist nicht meine Vagina? Hä?
Sadismus? NEIN! Der Typ der in Magdeburg Menschen tötete mit einem Auto, das ist Sadismus, oder der Typ der das gleiche in den Usa machte!
Bedeutet das, dass du asexuell bist? Denn so wie du es ausdruckst könnte man genau so sagen, dass jede Frau, die sexuellen Verlangen hat, auch geschwängert werden will, und ich hoffe wirklich, dass du nicht son Unsinn als Frau denkst!!Ich werde keine Kinder haben. Eine rollige Katze will gedeckt werden. Das ist ihr Instinkt. So, das ist doch nicht vergleichbar.
Doch, doch .... du bist halt noch nie rollig gewesen.So, das ist doch nicht vergleichbar.
Hä?Bedeutet das, dass du asexuell bist? Denn so wie du es ausdruckst könnte man genau so sagen, dass jede Frau, die sexuellen Verlangen hat, auch geschwängert werden will, und ich hoffe wirklich, dass du nicht son Unsinn als Frau denkst!!
Streng mal dein Hirn an. Sowohl Menschen als auch Katzen sind Säugetiere. Wir funktionieren reproduktionstechnisch sehr ähnlich. Die Rolligkeit einer Katze ist nichts anderes als erhöhter Libido bei Frauen um den Eisprung rum. Fändest du es gut, wenn jemand über deine Reproduktion bestimmt, nur weil du monatlich Eisprünge bekommst?
Aber es ist ok, Katzen in einer kaputten Welt zu reproduzieren? Echt jetzt? Das muss ein Witz sein. Katzen sind nicht mal Lebewesen für dich wa?Ich möchte keine Kinder wegen dem Klimawandel und der Bosheit der Menschen. Es gibt zu viele böse Menschen.
Katzen sind doch das tollste Geschöpf Gottes. Die machen mich happy. Tiere helfen doch dem Menschen, tun ihm gut. Es sind die tollsten Lebewesen für mich.Aber es ist ok, Katzen in einer kaputten Welt zu reproduzieren? Echt jetzt? Das muss ein Witz sein. Katzen sind nicht mal Lebewesen für dich wa?
Renn ruhig weg. Auf trockenen Erde kann man nichts pflanzen und wir können dir keinen Vernunft einreden, weil dir anscheinend niemand beigebracht hat, empathisch zu sein. Hoffe deiner Katze viel Glück, wird sie mit dir brauchen.Für mich ist hier Feierabend. Wollte nur noch die Fragen, die ich dem Tierarzt stellen will, notieren. Bye.