Fragen zu Katzennachwuchs

• Themenstarter Themenstarter Nala9
  • Beginndatum Beginndatum
Ich konnte sie leider nicht behalten, ich habe eine Katze im Freigang mit Katzenklappe und ewig separieren wäre nicht möglich gewesen.
Ich hatte Angst, dass meine Katze eventuell angesteckt werden könnte.

Du hast getan was du konntest.
Für dich mag es sich vielleicht nicht nach viel oder genug anfühlen, aber es war so viel mehr als alle anderen getan haben.

Für diese Katze war es definitiv ganz viel.

• Like
  • Smile
  • Love
Reaktionen: Razielle, NicoCurlySue, Black Perser und 5 weitere
A

Werbung

Meine Hochachtung vor jedem hier, der sich die Zeit nimmt, mit freundlichen Aufklärungsworten die TE zur Vernunft zu bringen. Ich schaff das nicht.
Ich schaff das auch nicht mehr.
Dieses Elend vor ein paar Tagen hat mir den Rest gegeben.

• Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Neol, NicoCurlySue, Black Perser und 4 weitere
@biveli john ja stimmt, mit den Energien muss man haushalten.
Danke, dass Du das Kätzchen gerettet hast. Du bist so eine gute Seele. Für das Kätzchen hat Dich der Himmel geschickt.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich konnte sie leider nicht behalten, ich habe eine Katze im Freigang mit Katzenklappe und ewig separieren wäre nicht möglich gewesen.
Ich hatte Angst, dass meine Katze eventuell mit noch nicht ersichtlichen Krankheiten angesteckt werden könnte.
Du hast soviel für die Katze gemacht du hast ihr das Leben damit gerettet
Man kann nicht alle behalten das ist leider unmöglich
Und die Angst um die eigene Katze kann ich gut verstehen aber du hast die Augen nicht einfach verschlossen und das ist um soviel mehr als die Menschen gemacht haben die einfach weggesehen haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teufeline und Rickie
Ich habe vor 5 Tagen mit unserer Cityline eine Fahrt in meine Kleinstadt gemacht.
Bei einer Haltestelle saß eine Katze fürchterlich schreiend vor Hunger.

Die Leute die dort wohnten kümmerten sich nicht, sie hätten Angst dass die Katze bleiben könnte.
Also sollte sie seelenruhig verrecken.

Ich bat um eine Schachtel und verfrachtete die Katze in mein Badezimmer.
Ich habe noch nie so einen Haufen abgemagertes Gebein gesehen.
Nur mehr Haut und Knochen.

Ich gab ihr Wasser und wenig Futter um die Verdauung nicht zu belasten.
Ich rief den Tierschutz an, sie nahmen die Katze mit.
Ich habe gestern mit dem Tierheimleiter telefoniert, sie wird durchkommen.
Leider hat sie auch einen Katzenschnupfen, das wundert mich aber nicht.

Solange solche erbarmungswürdigen Kreaturen einem langsamen Tod entgegengehen,
solange brauchen wir keinen Nachwuchs.
Allen Katzenvermehrern ins Stammbuch geschrieben : Zum Teufel mit euch.
Dazu stehe ich.
Danke, daß Du der Katze zu einem besseren Leben verholfen hast und ihr ihres gerettet hast.
Nein, man kann nicht alle selber aufnehmen, aber sie wird bestimmt ein Zuhause finden. 🙂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
Vorweg: Bitte versucht mir nicht auszureden, Katzennachwuchs zu haben. Es ist ein Lebenstraum von mir. Das will ich mal erlebt haben.
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg
Oh, doch jeden verdammten Tag in meinem Leben werde ich nichts anderes mehr tun!
22224569zn.jpg
22224572kv.jpg
22224573nf.jpg
22224574pl.jpg
22224575oy.jpg
22224576ub.jpg
22224577tk.jpg
22224578wj.jpg
22224579kw.jpg
22224580zb.jpg
Das habe ich mal in unsere kleine heile Forenwelt gesetzt und freue mich immer wieder, wenn es geteilt wird.
Ich habe jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich es wieder sehe und sage allen, dass sie aufhören sollen, Katzen zu vermehren, weil es genug davon gibt.
Das gilt für mich mittlerweile auch für Rassekatzenzüchter, weil es dort zu viele legitimierte Qualzuchten gibt, die sich an irgendwelchen Rassestandards hochziehen 👿

• Like
  • Crying
Reaktionen: Kreyma, Ynnoc, Yazi und 5 weitere