Frage

• Themenstarter Themenstarter NilaMiko
  • Beginndatum Beginndatum
Unvorstellbar, wie man als "volljähriger" Mensch (erwachsen passt nun wirklich nicht) Gott spielen will und seine eigenen Bedürfnisse und seinen eigenen Egoismus über das Wohl der Tiere setzt. Absolut fürchterlich.

A

Werbung

Wenn ihr das so seht ist das sehr schade, ich weiß jedoch das so eine Konstelation besser klappen kann und in den meisten Fällen auch tut wie wenn man ein Erwachsenes Tier dazu setzt.

Ich poste in ein paar Wochen gerne Bilder die euch davon Überzeugen das es die richtige Wahl ist/war.

Unvorstellbar wie man einfach nur so Engstirnig sein kann. Ich hatte mir von Katzenliebhabern und Tierlieben Menschen etwas anderes erwartet.

Ich habe bereits die zweite Vergesellschaftung mit einem erwachsenen Tier hinter mir und kann wirklich behaupten, dass ich ein Dreamteam habe.
Dein egoistisches Verhalten kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Unvorstellbar wie man einfach nur so Engstirnig sein kann. Ich hatte mir von Katzenliebhabern und Tierlieben Menschen etwas anderes erwartet.

Genau, wir sind Katzenliebhaber und Tier-liebe Menschen, die sich um das Wohl anderer Tiere Gedanken machen!!!
Oder meinst du, wir schreiben das aus Spaß?

So wie du dich darstellst, bist du die einzige nicht tierliebe Person hier. :stumm:

Werbung:
Na, dann halte weiter daran fest 😉

Schade, dass eine Jungkatze wohl bald keinen Kumpel mehr hat, mit dem sie jungkätzisch spielen kann.

Dem Altkater, dem so eine Nervensäge ins Zuhause gesetzt wird, der ist sicherlich auch sehr glücklich und fühlt sich in seinem Wohnungsreiver, wo der dem Zwerg nicht entkommen kann, sicher auch sehr wohl.
Ach, immer wieder schön, wenn Menschen nur das beste für ihre Tiere wollen.

Wie gesagt Bilder folgen.

Dr. Dummheit, Pseudonym Erfahrung.

© Manfred Hinrich (*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph, Philologe, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller

Mir bleibt nur noch ein Kopfschütteln. Und damit bin ich raus.

Na, wir können es kaum erwarten ein weiteres Vermehrerkitten zu sehen.:pink-heart:

Werbung:
NilaMiko: Wrum stellst du Fragen, wenn du eh denkst, du weißt schon alles?

Wenn 2 erwachsene Katzen sich nicht mögen, heißt das ganz sicher nicht, daß diese Katzen grundsätzlich nicht mit anderen erwachsenen Katzen können. Das heißt leider nur, daß der Partner falsch ausgewählt wurde und/oder die Vergesellschaftung nicht vernünftig gemacht wurde.

Ich habe hier 10 Katzen in unterschiedlichem Alter. Was die Kleinsten toben, können die Älteren definitiv NICHT auffangen! Und meine Katzen haben Freigang.
Die Kleinen spielen einfach viel, viel mehr, als die Erwachsenen! Oder spielst du noch so viel, wie als Kleinkind??
Die Kleinen brauchen dringend einen gleichstarken Spielkumpel, mit dem sie ihre Kräfte messen können. Hats du mal gesehen, wie 2 Kitten miteinander spielen? Kannst du mir sagen, wie ein Kitten so mit einem ausgewachsenen Kater spielen soll??
Hättest du als 2jährige immer nur mit deinem Vater spielen wollen???

Bitte denk nochmal drüber nach! Lies mal hier im Forum ein bißchen Zusammenführungsberichte. Natürlich ist es anspruchsvoller einen passenden Partner für einen erwachsenen Kater zu suchen, weil man den Charakter gut einschätzen muß.
Natürlich sind Kitten süß und anpassungsfähig. Und auch dieses arme Kätzchen wird sich irgenwie in sein Schicksal fügen, wenn der Kater dnen nicht so genervt von dem Kleinteil ist, daß er es schwer verletzt...

Deine Kombi paßt einfach nicht!