D
Dunkan
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben direkt bei Petfun genau die Höhe die wir brauchen bestellt.....
Wegen der Stabilität waren wir uns unsicher aber die Qualität scheint ja wirklich sehr gut zu sein.......
Sind die Lieferzeiten so lang??...oder weswegen die Geduld???
Vielen Dank für die Antworten.....
Na dann hoffe ich mal das wir Glück haben......mir fällt auf das ihr alle mehr als zwei Katzen habt.....da fängt man wirklich an zu überlegen ob man nicht doch "aufstockt"....😀....(neid).....
Na dann hoffe ich mal das wir Glück haben......mir fällt auf das ihr alle mehr als zwei Katzen habt.....da fängt man wirklich an zu überlegen ob man nicht doch "aufstockt"....😀....(neid).....
kleine Anmerkung 😉
mehr Katzen, mehr Möglichkeiten um Gedöns und noch mehr Petfuns zu kaufen 😀
Sofern Du Katzen aus der Rubrik Notfellchen nimmst, wirst Du hier sicher nur Befürworter für mehr Katzen im eigenen Heim finden...😉😀
Ich habe im letzten Sommer auch nur noch zwei gehabt - und dann hat sich die Population hier explosionsartig vermehrt, obwohl ich nur kastrierte Kater habe...🙄
ooooooooooch, das tut mir jetzt aber leid 😀 😀 😀
Ich würde auf jeden Fall mit einer Wandhalterung sichern, das kann auch ein Winkel sein. Diese hochgelobten Vollholzsäulen haben den Nachteil, dass sie arbeiten, in der warmen Jahreszeit mag der Kratzbaum noch bombenfest sitzen, wenn es aber kälter wird, 'schrumpft' das Holz und der Kratzbaum kann anfangen zu wackeln und letztendlich kippt er um. Das hatte ich bei meinem Vollholz-KB von Profeline. Also lieber noch an die Wand tackern, sicher ist sicher.
wenn schon, dann würde ich da jetzt sofort zuschlagen. nimmst noch einen 10 %-gutschein von zooplus schon ist es 'relativ' günstig:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/171672
"Katzen aufstocken"...tolle Idee. Nur zu, ich würde auch gerne wenn ich könnte, Tiere sind wirklich mit das Tollste was es gibt auf der Welt .
oh ja....noch so zwei kleine Briten in choco und creme würden hier sehr gut reinpassen.......auf ein wenig Terror mehr oder weniger kommts dann nicht mehr an....😀