Erfahrung mit Petfun

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Guten morgen..

habe "uns" gestern von petfun den kratzbaum juliette bestellt. Hoffe der ist okay und kommt bald. :)

Jetzt mal eine Frage.. es ist ein Deckenkratzbaum und ich musste die genaue deckenhöhe angeben.. die ist irgendwo zwischen 2,75 und 2,76.. habe jetzt 2,76 angegeben. Ist das okay? Hat man da etwas spielraum?

LG
 
A

Werbung

Ja, keine Sorge, da hast du Spielraum :)
 
Das ist auch mein Traumbaum :D ;)!

Machst du Bilder - büdde, büdde?
 
Ja ich mache Bilder.. versprochen. ;)

Hoffe er kommt bald.. im Lieferschein stand was von zwei Wochen. Haben ihn ja erst Samstag bestellt. Hoffe die zwei wochen gehen schnell rum. :)

War eig. zuerst skeptische wegen dem Preis. Der Baum kostet uns jetzt ca. 250euro, aber es muss definitiv ein neuer her. Hatte für den anfang (da ich ja absoluter katzenneuling war) einen kleinen bei ebay bestellt und dachte das reicht. Erstens ist der total unstabil, zweitens viel zu klein und drittens kann nicht wirklich dran gekratzt werden. Solange die zwei noch minis waren, ging das, aber jetzt sind sie fast ein halbes jahr alt und momentan müssen stühle oder unsere couch zum kratzen her halten und das geht nun wirklich nicht und ich weiß nun dass es nichts nützt wieder so einen billig baum zu kaufen, also musste jetzt ein petfun her. :) Denke die sind zwar auch in der preosklasse etwas höher, aber immernoch erschwinglicher als ein catwalk. So musste nun mein freund auf das neue laptop verzichten und das bäumchen wurde bestellt. ;)

Ich werde auf jedenfall berichten wie er bei meinen mietzen ankommz. :aetschbaetsch2:

lg
 
Das ist auch mein Traumbaum :D ;)!

Machst du Bilder - büdde, büdde?

Petfun ist so genial. Ich schließ mich an. Ich will auch unbedingt Fotos sehen :D

Ja ich mache Bilder.. versprochen. ;)

Hoffe er kommt bald.. im Lieferschein stand was von zwei Wochen. Haben ihn ja erst Samstag bestellt. Hoffe die zwei wochen gehen schnell rum. :)

War eig. zuerst skeptische wegen dem Preis. Der Baum kostet uns jetzt ca. 250euro, aber es muss definitiv ein neuer her. Hatte für den anfang (da ich ja absoluter katzenneuling war) einen kleinen bei ebay bestellt und dachte das reicht. Erstens ist der total unstabil, zweitens viel zu klein und drittens kann nicht wirklich dran gekratzt werden. Solange die zwei noch minis waren, ging das, aber jetzt sind sie fast ein halbes jahr alt und momentan müssen stühle oder unsere couch zum kratzen her halten und das geht nun wirklich nicht und ich weiß nun dass es nichts nützt wieder so einen billig baum zu kaufen, also musste jetzt ein petfun her. :) Denke die sind zwar auch in der preosklasse etwas höher, aber immernoch erschwinglicher als ein catwalk. So musste nun mein freund auf das neue laptop verzichten und das bäumchen wurde bestellt. ;)

Ich werde auf jedenfall berichten wie er bei meinen mietzen ankommz. :aetschbaetsch2:

lg

Es kommt drauf an, was du dir bei Ebay holst. Ich hab 2005 und 2007 jeweils eine Kratzbaumlandschaft dort gekauft. Ich hab 7 Katzen und die Dinger sind bei mir sehr stabil und unkaputtbar. Die sehen immer noch richtig fresh aus :grin:

Aber klar, mit Petfun sind die Billigebaybäume nicht zu vergleichen. Petfun ist einfach der Hit :pink-heart:
 
Unser Petfun kam gestern.... das ging ruck zuck... :muhaha:
 
Werbung:
.. so weit sind wir noch nicht. :p

Kam gestern relativ spät heim und dann klingelte unser nachbar und hat das riesen paket gebracht. Habe es dann nur aufgemacht und mal rein geschaut. Die Mietzis hatten schon allein da ihren spaß ständig in diesem riesen karton zwischen den einzelteilen rumzutoben.. also wenns nach den zwei geht kann der baum zerstückelt in dem karton bleiben, das finden sie genauso gut..hehe.

Lange rede, kurzer sinn.. ich hoffe das mein vater heute abend zeit hat und mir beim aufbauen hilft, ansonsten muss ich leider warten bis mein freund freitag vom bund nach hause kommt, weil ob ich das 2,75m monster alleine gebändigt bekomme weiß ich nicht.

LG
 
Achsoooo nagut, dass lass ich nochmal durchgehen :aetschbaetsch2:
 
  • #10
Sorry.. besser spät als nie.. hier mal ein paar bilder von unserem petfun.. er wird geliebt.. :pink-heart:

29m7rzb.jpg


dm8or8.jpg


2ns297o.jpg


2ns5ouo.jpg


2gtdgeu.jpg


spu2ip.jpg


rw6k8z.jpg
 
  • #11
Schöner Baum ;) Und schön, dass die Fellnasen genauso begeistert sind. Habe jetzt eine Fensterbankliege und das Kuschelbettchen wird hier auch geliebt.. kein Wunder, ich als Katze würde auch drin liegen :D
 
  • #12
schööön :)
 
  • #13
Oh wow, der ist einfach zu schööön :). Ist der so riesen gross oder sind deine Miezen noch Babies? Die Dimensionen driften ja wahnsinnig auseinander :p. Darf ich fragen ob du die 12er oder 14er Säule genommen hast?
 
  • #14
Beides... ;) Also der Baum ist riesig (2,76m) und die Mietzen sind noch Babys (ein halbes Jahr alt) ;)

Ähm.. wir haben die 14er Stämme genommen.. das hat vom Preis her nicht viel ausgemacht.. glaube 13euro oder so und wir dachten, damit das "Bäumchen" auch wirklich, wirklich stabil ist und was aushält, nehmen wir gleich die dicken Seulen. Der Baum sollte auch ne Weile halten.. :muhaha:

LG
 
Werbung:
  • #15
Hm... mal ne Frage an die Petfun- Besitzer:

Werden die Stämme wirklich kostenlos neu mit Sisal umwickelt und wie lange bzw. wie oft kann man den Service nutzen.

Nico liefert ja so im 3- 4 Monatsrythmus so ein Sisalseil!!
 
  • #16
Hhhmmm.. gute Frage???
 
  • #17
Wenn mein jetziger Kratzbaum die Biege macht werde ich auch den Juliette Kratzbaum von PetFun anschaffen, der gefällt mir echt gut. Zusätzlich werde ich einen Catwalk bauen an dessen Ende eine weitere PetFun liege sein wird. Aber das wird wohl noch eine weile dauern ;)
 
  • #18
Werden die Stämme wirklich kostenlos neu mit Sisal umwickelt und wie lange bzw. wie oft kann man den Service nutzen.

Jep, Du kannst vorher dort anrufen oder hinmailen und den Ablauf genau festlegen.
Sonst kannst Du auch die abgenutzte Säule einschicken und die umwickeln diese neu.
Service kannst Du immer nutzen, PetFun hält, den braucht man wahrscheinlich nur im Ausnahmefall nutzen.

Bei den Hängematten oder Hölen bekommt man sogar ein neues Teil geliefert, wenn etwas ist, das alte darf man sogar behalten ;)

Die haben einen super Service und sind so freundlich :)

Wir haben mitlerweile MIA, JOY und Mini JOY von PetFun und sind begeistert.
 
  • #19
Danke für deine Antwort... dann würde es sich doch lohnen auf einen Petfun zu sparen
 
  • #20
Danke für deine Antwort... dann würde es sich doch lohnen auf einen Petfun zu sparen

Lohnt sich allemal :D

Wir waren auch erst ein wenig skeptisch, aber dann haben wir innerhalb von 3 Monaten den zweiten gleich nachbestellt ;)

Sind super stabil und der Service ist auch klasse.
Man kann sich auch mit den absprechen für "Sonderanfertigungen".
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
6K
Zesel
Zesel
KnöpfiDeli
Antworten
10
Aufrufe
4K
KnöpfiDeli
KnöpfiDeli
Reni89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Flauschwolke
Flauschwolke
1
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samtpfote ♥
S
kiki70
Antworten
19
Aufrufe
2K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben