Frage: Coonies & Catit Design Senses Spielschiene...

  • Themenstarter tasmo
  • Beginndatum
T

tasmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
694
... Sagt mal... ich überlege gerade meinen Jungs dieses Teilchen zu spendieren:
***KLICK***

Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob es coonietauglich ist.
Ok, ich hatte es beim FN in Händen und überlege auch schon eine Weile...
Die Bewertungen bei zooplus helfen mir nicht weiter.

Wir haben hier ja ein Play'n'Scratch.
Damit spielt z.B. Luca total gerne.

Von der Idee her müßte es eigentlich recht gut ankommen... aber ich habe da halt so meine Bedenken, ob das Spielzeug auch was für Coonie-Pfoten ist.

Kann mir da jemand von Euch was zu sagen / helfen???


Liebe Grüße,
 
A

Werbung

Die Frage ist gut :)

Ich hatte das Teil auch schon mehrfach beim FN in der Hand.
Aber ich war mir auch nicht sicher, ob es für die doch dicken Coonie Pratzen geeignet ist :oops::oops:
 
Hallo,

ein Freund von uns der das Spielzeug für seine drei Coonies und die spielen sehr gerne damit.

LG

Ute
 
Also die Cat-it-Spielschiene ist das qualitativ beste Spielzeug, das ich bisher gesehen habe. Absolut bruchfest. Kratzer sind zwar drauf, aber die stören ja nicht beim Spielen.

Überlege gleich, ob du zwei nimmst und verbindest.

http://www.youtube.com/watch?v=Og2OlsYUsqg

Das hier ist Arnie bei seinem Lieblingsspiel. :pink-heart:
 
nur der Lizzy zwerg spielt damit....sie allerdings gern und ausdauernd:), ich find das teil häßlich und möchte es nicht im wozi haben:oops:.....hab es jetzt ins bad verbannt und werde wohl doch das holzdingens von Smart Cat kaufen:rolleyes:


VG, Carmen
 
Carlotta liebt diese Schiene. Und sie ist auch noch nicht kaputt gespielt worden.

3471188.jpg


3471189.jpg


Ich halte sie für Coonie tauglich - zumindest für eine Coonie Dame.
Ob ein Kater mit seinen Pfoten in die Schlitze passt, weiß ich allerdings nicht. Da müsste sich mal jemand anderes melden. ;)
 
Definitv Coonie geeignet.....Inselaffen sind eher problematisch....die bauen das Teil auseinander :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
851
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Nyanpire
Antworten
51
Aufrufe
7K
Starfairy
S
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben