Frage an alle

  • Themenstarter Jacqueline86
  • Beginndatum
J

Jacqueline86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2023
Beiträge
1
Hallo mein name ist Jacqueline..ich habe 2 findlingskatzen habe sie mit 3 wochen bekommen... bei mir haben sie keine Angst aber von meinem Mann und vor lauten Geräuschen ..

Habe schon cbd Tropfen versucht...


Vieles auch das Keep Calm Cat auf Youtube das hat ein bisschen geholfen ...

Könnt ihr mir weiterhelfen???
 
A

Werbung

Hallo Jacqueline,
erzähl bitte erst einmal mehr zu den Katzen. Wie alt sind sie jetzt?
Wie geht es den Katzen gesundheitlich? Hast du sie tierärztlich untersuchen lassen?
Wie viel Erfahrung hast du mit Kitten und Katzen überhaupt? Ggf. wäre es besser, die Katzen an eine Pflegestelle zu geben, die sich mit der Aufzucht von Kitten auskennt.
Die Angst vor Geräuschen ist wahrscheinlich das geringste Problem, das die beiden Katzen gerade haben, wenn sie noch so jung und ohne Mama sind.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Wie verhält sich denn dein Mann den Katzen gegenüber? Sucht er den Kontakt, schaut er sie direkt an und spricht mit ihnen?
Auch wenn es schwer fällt, sollte er sie erst einmal ignorieren und sie nicht anschauen oder lange beobachten. Das könnten sie als anstarren und somit als Bedrohung wahrnehmen. Wenn die Katzen ihn anschauen, einfach blinzeln und wieder wegschauen.
Für alles Weitere bräuchten wir mehr Infos wie @boop.the.snoot geschrieben hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
8K
Raupenmama
Raupenmama
R
Antworten
1
Aufrufe
496
JeKiMa
JeKiMa
H
Antworten
2
Aufrufe
505
tiha
T
1
Antworten
14
Aufrufe
998
Black Perser
Black Perser
angelus-chan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mi-chan
Mi-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben