Foxi wird gerade operiert!!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kralle mann narkose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Liebe Jutta,
du machst das alles genau richtig und es hört sich doch auch schon recht gut an.
Durch diese Gerüche ist Fixi noch irritiert,das kann auch noch bisl dauern,bis sie ihren Foxi 'wiedererkennt';)
Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt :)
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen :)
wie schauts denn im Hause Jutta heute so aus?
 
  • #23
besch... schauts aus, habe gerade neuen Thread erstellt. "Fixi und Foxi verstehen sich nicht mehr" Magst du es mal lesen? Unter neue Beiträge.

Bin ganz traurig!
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sepp
Sepp
rlm
Antworten
10
Aufrufe
1K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben