Denkt ihr morgen an uns?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
heute morgen war ich mit pooh zur voruntersuchung für die op morgen.

pooh ist nochmal gründlich untersucht worden.
sein hodensack ist zwar etwas gößer geworden, aber es sind weiterhin keine hoden darin. und auf dem ultraschallbild war wie beim letztenmal eine kleine längliche "erbse" im unteren bauchraum zu sehen. den 2. hoden haben wir nicht gefunden. entweder liegt er genau hinter dem ersten oder er liegt hinter der blase versteckt. oder eben, er hat nur einen.

pooh ist soweit fit, die nacht, wo er kletschnaß nach hause kam hat er wohl gut überstanden. der TA meinte nur, das der kleine mann gut abgenommen hat. aber seit er endlich springen darf/kann bewegt er sich ja auch viel mehr.

carlchen nehm ich morgen auch mit. er bekommt blut abgenommen für ein geriatisches BB.
anschließend werden herz, lunge, leber und nieren geschallt.

heute abend bekommt die ganze familie fellpopo also hausarrest, und da carlchen und pooh nichts essen sollen, müßen eben alle hungern:(. ich freu mich schon sehr auf die nacht.

vieleicht habt ihr ja morgen ein paar däumchen für meine beiden frei und denkt an uns. um 8 uhr müßen wir da sein und mein kleiner pooh-bär wird dann auch sofort operiert.

bin ein bischen aufgeregt und hoffe sehr, das alles gut klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
Oh je Claudi

da habt ihr aber einen anstrengenden Tag vor euch

und natürlich drücke ich die Daumen für die zwei Herzensbrecher ;)

Pooh hat ja eine schwierige OP vor sich ....menno dem Süßen bleibt aber auch nichts erspart .

Ich drücke auch die Daumen das Carlchens Untersuchung und BB klarheit bringt und du beruhigter sein kannst .

Denke fest an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
heute abend bekommt die ganze familie fellpopo also hausarrest, und da carlchen und pooh nichts essen sollen, müßen eben alle hungern:(. ich freu mich schon sehr auf die nacht.

oh weia, Claudi, dann hoffe ich auf eine trotzdem geruhsame Nacht für dich und drücke für Carlchen´s und Pooh´s Untersuchung morgen natürlich hier dickstens die Daumen!:)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Herrhje, Claudi da machste ja was mit !! :eek:

Ich sende Euch für Morgen ganz viel positive Energie und drücke auf jeden Fall die Daumen das Alles gut geht.

Das wird Morgen ein grosser Daumendrückertag - denn Lucky von Maja hat ja Morgen auch die Op usw ...
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Ohja Claudi,

ganz feste werde ich die Daumen morgen drücken und die Kätzchen sämtliche Pfötchen dazu. Ich hoffe die Nacht wird nicht zu stressig für Euch und ich hoffe so sehr dass die OP gut verläuft.

Kopf hoch, das wird alles gut gehen.
 
B

birgitta

Gast
An dich denken ist wohl Ehrensache, gell???

Daumen werden geteilt gedrückt... eine Hälfte für Euch , die andere für Maya und Lucky...;);););)
 
E

Ela

Gast
Aber natürlich - was für ne Frage :)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich bin dabei *daumenhoch*

Zugvogel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
klar denk ich an Euch! die Daumen werden gedrückt und ich hoffe mit Dir!
glg Heidi
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
Dann machen wir den morgigen Tag zum Daumen- und Pfotendrück-Tag.
Natürlich denken wir an euch!!!!

(Wir sind ja dann auf dem Weg nach Stuttgart, bekomme ich bitte ne SMS, wenn ihrs geschafft habt :oops:?!)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #11
Dann machen wir den morgigen Tag zum Daumen- und Pfotendrück-Tag.
Natürlich denken wir an euch!!!!

(Wir sind ja dann auf dem Weg nach Stuttgart, bekomme ich bitte ne SMS, wenn ihrs geschafft habt :oops:?!)

ja, ich sag dir dann bescheid. ich denke, das wir pooh nach 16 uhr abholen können dann sims ich direkt los.
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #12
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #13
Na klar werden hier für die beiden die Daumen gedrückt und meine Bande (morgen sinds 7 Köpfe :D) werden zum Pfötchendrücken verdonnert ....

Ich denk ganz fest an Euch ...
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
  • #14
hier wird auch fein gedrückt :):):)
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #15
Aber natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich hoffe ganz fest, das Petra uns in Stuttgart gute Nachrichten überbringen wird.:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #16
Na klar werden hier für die beiden die Daumen gedrückt und meine Bande (morgen sinds 7 Köpfe :D) werden zum Pfötchendrücken verdonnert ....

Ich denk ganz fest an Euch ...


7 ???????????????????:confused::confused::confused:
hab ich wieder was verpaßt?:oops:
 
Cats-ART

Cats-ART

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
335
Alter
50
Ort
Koblenz
  • #17
Ich denke an Euch und quetsche alle Daumen!
 
P

peruru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
524
Ort
gebiet rostock
  • #18
um acht uhr? ohweh da schlaf ich doch noch :eek:
aber ich versuch von ihm zu träumen :)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #19
7 ???????????????????:confused::confused::confused:
hab ich wieder was verpaßt?:oops:

:) Ich hab nämlich noch garnix geschrieben...

Heute abend kommt mein Pflegekind Daisy (@Ute, das ist die "Hilfe" die bei Katrin leisten darf :)) aus der Bulgarientruppe bei mir an. Genaueres incl. Fotos kommen morgen ......


PS: Verlier den VitaminB12Mangel nicht aus den Augen, das könnte auf Carlo ebenso zutreffen wie das bei meinem Yago evtll auch zutrifft. Ich hab heute mittag mit meiner TA ein Gespräch...
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #20
:) Ich hab nämlich noch garnix geschrieben...

Heute abend kommt mein Pflegekind Daisy (@Ute, das ist die "Hilfe" die bei Katrin leisten darf :)) aus der Bulgarientruppe bei mir an. Genaueres incl. Fotos kommen morgen ......


PS: Verlier den VitaminB12Mangel nicht aus den Augen, das könnte auf Carlo ebenso zutreffen wie das bei meinem Yago evtll auch zutrifft. Ich hab heute mittag mit meiner TA ein Gespräch...

:eek:du wieder!:rolleyes::D;)
da bin ich echt gespannt auf bilder und berichte.:)

das mit dem vitamin b12 hab ich schon auf meinem großen zettel stehen und auch heute noch mit dem TA drüber gesprochen.
sagst du mir nachher bescheid was dein TA gesagt hat?
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben