Denkt ihr morgen an uns?

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #181
Schön,von euch zu lesen.
Und....es geht in kleinen Schritten bergauf :):)
Freu mich ;)
 
A

Werbung

  • #182
Klasse News !! Da kann ich ja beruhigt schlafen gehen ....

Knuddel den Süssen bitte von mir ;)
 
  • #183
Claudi, schön dass es Pooh wieder besser geht. Wir wurden ja auf dem Treffen mit Info´s versorgt, von daher freu ich mich, jetzt gute Neuigkeiten zu lesen :)
 
  • #184
pooh geht es wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!:)

Uff, das klingt ja gut, Claudi.

Dann wünsche ich Pooh für spätestens morgen wieder ganz dicken Appetit und der traurige Blick muss aufhören. Da leidet man ja grauenvoll:eek:. Das muss auch aufhören für dich, Claudi. Pooh, haste mich gehört?

Weiterhin wünschen wir gute Besserung!:)
 
  • #185
Ich freue mich mit dir! Schön, dass es Pooh wieder besser geht! Knutsch ihn mal von mir! :D
 
  • #186
Ich freue mich das es Pooh schon so gut geht

Übern Zaun gesprungen :eek:....ich glaube ich hätte einen Herzinfakt gekriegt

Das mit dem richtig futtern kommt bestimmt auch noch . ;)

:)
 
  • #187
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, hab ja die Tage nix mitbekommen, außer dass es ihm nicht gut geht!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #188
so, die blutergebnisse von carlchen hab ich jetzt auch.
sämtliche werte sind in ordnung. nur der schilddrüesnwert liegt etwas hoch (bei 3, normal wäre 2,9).
aber mein TA meinte, das wäre kein grund zur beunruhigung und er würde noch nicht von einer überfunktion sprechen. wir halten das im auge und machen ende april einen kontrolltest.

borreliose, sowie irgentwelche vitamin-unterversorgung wurden auch ausgeschloßen, die nierenwerte sind top.
auch der kontrolltest auf FIP, FIV und leukose war negativ, ebenso der diabetistest.

als nächstes hab ich einen termin beim chefarzt, ohne carlchen. wir wollen dann alles nochmal durchgehen und überlegen was man noch machen kann.

tja, den kleinen pooh-bären hatte ich heute morgen mit zum TA.:(
er fing in den frühen morgenstunden furchtbar an zu speicheln und er hat übelst gerochen.
und ganz naß gesabbert war er.:(

in der nacht muß er sich das ganze silberne zeug von der opnarbe geleckt haben. und anscheinend hat er das nicht so gut vertragen. außerdem hat er sich einen faden gezogen und seinen bauch wund gelegt.:(

er hat eine spritze bekommen, die soll auch gegen den juckreiz helfen, und eine andere salbe auf den bauch.

nun heißt es wieder beide sorgenkinder beobachten, pupu vom lecken abhalten und carlchens tagbuch weiter führen.

gut, das ich keine langweile habe.:oops:
 
  • #189
Au fein Claudia, das hört sich doch alles ganz prima an. Nur mit dem Pooh musst Du schimpfen, der darf nicht an der OP-Narbe rumlecken. Ich hatte einmal einen Mieter dessen Kater auch den Nusskasten leer hatte. Ihm wurde der ganze Bauch aufgeschnitten und der verschollene Hoden gesucht.

Zuhause ist die OP-Wunde aufgerissen und er musste notoperiert werden, er wäre fast gestorben. Völlig unterkühlt und unter Wärmelampen ist er dem Tod noch einmal so eben von der Schippe gesprungen, der arme Kerl.

Bitte, bitte sei ganz wachsam das er sich nicht die Fäden herausputzt.
 
  • #190
Hallo Süße,
habe schon oft gelesen,daß man bei Leckzwang Nottfalltropfen mit Crab Apple verdünnen kann und dann in den Nacken geben.
Weiterhin deinen lieben Zauberwesen die Daumen gedrückt :)
 
  • #191
Arme Fellpopos, arme Claudia,

hier sind Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, dass es nur noch bergauf geht - wir denken an euch!!!
 
  • #192
Ach Claudi, Daumen sind für Deine Fellpopos fest gedrückt.

Und sage Pooh, wenn er nicht artig ist, bekommt er einen Strampler an:D:D

Toi toi toi

Kerstin
 
  • #193
Hi Claudi,
endlich liest man mal wieder was positives.
Ich hoffe es klappt weiter so.
Weiterhin gute Besserung für Carlo & Pooh.

Knuddel beiden mal von mir und natürlich auch den Rest der Bande;)
 
  • #194
Hallo Claudi,
wie gehts den Sorgenkindern heut?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben