Fotowettbewerb:-))...

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
... Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade von einem Fotowettbewerb erfahren, er findet wohl regelmäßig statt und ich kenne dort jemanden, die aktuell zum Voten auf der Liste steht, könnt ihr bis zum 06.08. für Isabel mit Merlin voten?
Merlin ist wirklich Zucker und Isabell würde sich riesig freuen und vielleicht hat der Ein oder Andere ja auch Lust beim nächsten Wettbewerb teilzunehmen.
Hier mal der Link:smile::
http://fuerdiekatz.com/fotowettbewerb/wahlt-den-gewinner-des-fotowettbewerbs
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klar doch! Merlin ist ja ein ganz Hübscher :pink-heart:
 
:):):):):)Gevotet:)
 
Hey super, DANKE euch Beiden ganz, ganz toll:yeah: Vielleicht haben ja noch ein paar Foris im Stillen gevotet.
Bis Samstag könnt ihr noch täglich voten und dann am jeden zweiten Freitag im Monat, so habe ich es verstanden, wird ein neues Thema vorgegeben. Wie gesagt, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen:muhaha:
 
*klick* ;)
 
Huhu Babsi, DANKE:smile:
Ich hab gerade mal geschaut, Isabel ist auf den 4.Platz abgerutscht, ihr könnt ja alle 24 Stunden neu für sie voten:D;)
 
Nach meinem vote waren es 6% :-D
 
Werbung:
Super, ich gehe auch gleich noch mal voten. Isabel erwähnte auch, dass wahrscheinlich jetzt die ersten Fünf auf der Liste ausgezeichnet werden, also eine Baldimaus bekommen.
Ich bin ja auch schon auf die nächste Fotoausschreibung gespannt und hoffe das auch aus diesem Forum dort viele mitmachen werden, bringt doch Spaß:grin:
 
So, und auch nochmal gevotet!!;)
 
  • #10
Super, Simone:yeah:
Isabell ist ganz schön abgerutscht. Wir müssten jetzt alle noch mal in die Tasten hauen, um sie zu puschen:aetschbaetsch2: das wär`s:muhaha:, noch mal alle ran:grin:
 
  • #11
Schade, habe auch jeden Tag gevotet.
 
  • #12
..hab auch grad für euch gevoted :)
 
  • #13
Vielen liebe Dank, euch Beiden:smile:
Sagt mal, ihr habt ja süüüüüße Bärchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, zu goldig auch, wie doll Ivo und Janic zusammen gekuschelt liegen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Yuhuuu, da über 3.000 Menschen gevotet haben, bekommen die besten 7 eine Baldimaus und Isabel mit Merlin hat es auf den 6.Platz geschafft:yeah:
WOW, selbst wenn man Werbung macht, steckt man da ja nicht drin und ich finde das schon echt toll, dass sie unter den Gewinnern ist:yeah:
Ich danke euch noch mal ganz doll:smile:
 
Werbung:
  • #15
Hab gerade gesehen, der Fotowettbewerb ist wieder ausgeschrieben, bis Freitag werden Fotos gesammelt, also wer Lust hat:smile:
http://fuerdiekatz.com/furdiekatz-sucht-die-katzenstars
Oh WOOOOW, wurden da schon schöne Fotos eingestellt:pink-heart:
Ach so, ich glaube, sie suchen erstmal nur zwei Bilder für ihren Banner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
641
Kathi & Smilla
K
adns
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
S
Antworten
2
Aufrufe
932
tiha
T
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
901
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben