Fotos von Vivi !

• Themenstarter Themenstarter Galaxy86
  • Beginndatum Beginndatum
G

Galaxy86

Gast
Hallo Leute,

ich dachte jetzt mal das ich hier mal meine Katze "Vivi" vorstelle. Vivi ist 20 Wochen alt und stellt jede Menge blödsinn an *lach*. Sie ist jetzt seit gut 1 Monat bei uns und hat sich schon ziemlich gut eingelebt.

start.JPG

vivi_start.JPG

mini-17-02-2009-12.JPG

mini-17-02-2009-14.JPG

mini-17-02-2009-32.JPG

mini-17-02-2009-33.JPG

mini-17-02-2009-37.JPG

mini-18-02-2009-11.JPG

mini-18-02-2009-19.JPG

Ich hoffe die Bilder gefallen euch 🙂

Mfg,
Martin

A

Werbung

Hallo
das ist ja wirklich eine super Süße!!!
Ich vermisse auf den Bildern nur eins. Kannst Du Dir vorstellen, was? 😉

Hallo
öhhhm steh gerade auf dem Schlauch. Was fehlt auf den Fotos 😀

Mfg,
Martin

Ui, das ist aber eine hübsche Miez, die möcht`man am liebsten gleich anfangen zu kuscheln ... :pink-heart:

Das ist aber eine Zuckerschnute :pink-heart:

Einfach zum knuddeln. Soll die Süße alleine bleiben oder habt ihr schon mal über einen kätzischen Spielkumpel nachgedacht?

Hallo
mach ich so oft wie die Dame es wünscht *g*

Mfg,
Martin

Werbung:
Das ist aber eine Zuckerschnute :pink-heart:

Einfach zum knuddeln. Soll die Süße alleine bleiben oder habt ihr schon mal über einen kätzischen Spielkumpel nachgedacht?

Hallo
sie bleibt vorerst auf jedenfall Alleine..was die Zukunft bringt wird sich zeigen...

Mfg,
Martin

Hallo
öhhhm steh gerade auf dem Schlauch. Was fehlt auf den Fotos 😀

Mfg,
Martin

Es fehlt Nr. 2! Lies hier mal zum Thema ALleinhaltung von Kitten. Das muss ja hier nicht nochmal alles aufgewärmt werden!

Herzallerliebst, die Kleine!!!! :pink-heart:
Aber ich wusste auch gleich, was mit "fehlt" gemeint war... Ist nicht böse gemeint, aber denk mal in Ruhe drüber nach. 2 Halbstarke machen halb soviel kaputt und doppelt soviel Spaß! 😀

Hallo,

na ja was soll ich dazu sagen. Das zwei besser sind wie eine ist klar aber es gibt viele Gründe warum wir keine zwei haben. Vivi hat schon sehr viel Geld gekostet. Geld was ich gerne gezahlt habe. Nochmal soviel wäre momentan einfach nicht drin.

Zudem wollen meine Eltern keine weitere Katze haben. Wenns nach mir gehen würde hätte ich gleich dei Schwester von Vivi zusätzlich mitgenommen aber es war wie gesagt nicht meine Entscheidung. Hab mein Vater schonmal drauf angesprochen und das schließt er komplett aus 🙁

Ich wohn unterm Dach und meine Eltern mit der Katze unten in der Wohnung. Vielleicht bekommt Vivi irgendwann mal einen Spielkameraden aber vorerst geht das leider nicht 🙁🙁

Mfg,
Martin

Wie traurig! Vielleicht kannst Du mit Deinen Eltern nochmal sprechen. 🙁🙁🙁🙁
Ich weiß immer gar nicht, was ich sagen soll, wenn ich höre, dass ein solch junges Kätzchen keinen Spielkameraden hat.

Werbung:
Hallo,

na ja was soll ich dazu sagen. Das zwei besser sind wie eine ist klar aber es gibt viele Gründe warum wir keine zwei haben. Vivi hat schon sehr viel Geld gekostet. Geld was ich gerne gezahlt habe. Nochmal soviel wäre momentan einfach nicht drin.

Zudem wollen meine Eltern keine weitere Katze haben. Wenns nach mir gehen würde hätte ich gleich dei Schwester von Vivi zusätzlich mitgenommen aber es war wie gesagt nicht meine Entscheidung. Hab mein Vater schonmal drauf angesprochen und das schließt er komplett aus 🙁

Ich wohn unterm Dach und meine Eltern mit der Katze unten in der Wohnung. Vielleicht bekommt Vivi irgendwann mal einen Spielkameraden aber vorerst geht das leider nicht 🙁🙁

Mfg,
Martin

Martin, mach Dir keinen Kopf, wenn man noch bei den Eltern wohnt, geht manches nicht. Ist Vivi ne Rassekatze? Welche denn? bin da nicht so fit

Vielleicht lassen sich Deine Eltern ja irgendwann mal zu nem Notfellchen hinreissen?! :aetschbaetsch1: Spätestens, wenn die Kleine mal aus Übermut was kaputt macht...:aetschbaetsch2:

Hallo,

ja sie ist eine Sibirsche Katze (laut Züchter). Kann man eigendlich eine Katze ansehen das sie traurig ist weil sie keinen Spielkameraden hat ? Ich glaube nicht das ich meine Eltern überzeugen kann.

Als erste hab ich ja ein Hund vorgeschlagen das wurde total abgelehnt und dann wurden eine Katze genemigt *gg*. Ich versuche es...seh da aber keien Chance das Kätzchen muss mit uns Menschen spielen auch wenn ihr gerne Vivi's Schwester Valentina zu uns holen würde.

Sie hat laut geschrien als wir sie abgeholt haben und aus dem Haus getragen haben das hat richtig weh getan 🙁. Zum Glück hat uns die Züchterin vorgwarnt. Nun hat sie sich aber eingelebt.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

P.S: Sollte ich Ausziehen und die Katze mitnehmen hol ich eine weitere dazu und wenn ich sie nicht mitnehme dann hol ich zwei neue 😉. Versprochen.

Ich versteh das was ihr meint aber ich kann da leider wenig machen.
Ich frag in ein paar Wochen nochmal meine Eltern.

Mfg,
Martin

Hallo Martin,

eine wunderschöne Dame habt ihr da :pink-heart: Und sie hat den Schalk im Nacken, gell? Vielleicht lassen deine Eltern sich überzeugen, eine Kumpeline zu holen, wenn sie den Schalk so richtig auslebt 😀 Ich wünsche euch alles Gute, ob nun zu zweit oder nicht 🙂 Und ganz viel Spaß mit der Süßen!

LG
Kerstin

🙂

Das ist ja wirklich eine süße Zaubermaus. Dieser Blick...so niedlich.:pink-heart:
Und sie hat den gleichen Namen, wie unser Bärchen - obwohl unsere eigentlich Vivienna heißt...aber Vivi ist niedlicher und klingt bestimmt für die Katze schöner.

Sie ist sehr süß, aber sie tut mir sehr leid
Traurige Grüße Emmi

Werbung:
meine Güte jetzt hört aber auf !! :grummel:
Mir tut sie NICHT leid, sie ist hübsch, sie ist süß, sie bekommt Zuwendung, ich denke, es gibt tausende von Katzen, denen es wesentlich schlechter geht !!
Und nicht jede Zusammenführung klappt, wie man hier lesen kann, und nicht jede Katze ist glücklich über eine Zweit- oder Drittkatze !
Martin, schön Deine Fotos :smile:

Das ist ja wirklich eine süße Zaubermaus. Dieser Blick...so niedlich.:pink-heart:
Und sie hat den gleichen Namen, wie unser Bärchen - obwohl unsere eigentlich Vivienna heißt...aber Vivi ist niedlicher und klingt bestimmt für die Katze schöner.

Danke. Vielen Dank 🙂 ist echt ne süße. Wenn mir mal wieder ein Schnappschuss gelingt dann postet ich diesen hier.

Vivi ist bei uns die Abkürzung für Vivian. Aber Vivienna ist auch eine sehr sehr schöner Name 🙂

Mfg,
Martin

meine Güte jetzt hört aber auf !! :grummel:
Mir tut sie NICHT leid, sie ist hübsch, sie ist süß, sie bekommt Zuwendung, ich denke, es gibt tausende von Katzen, denen es wesentlich schlechter geht !!
ich kann dem nur zustimmen, zumal hier offensichtlich niemand überzeugt werden muss - außer den eltern, die man allerdings so nicht erreicht. außerdem gibts imho genug themen dazu. aber eigentlich wollte ich was anderes.

obwohl - schenk sie mir! 😀 zucker ist die maus. einfach nur zucker!
ziZC58qt6QNeOjsTyLjSs92ytMk.gif

diese babykulleraugen.. hach <3

Hallo,

als ich habs versucht. Eine weitere Katze ist komplett ausgeschlossen. Da ist es sinnvoller mit einer weißen Wand zu labbern. Vivi geht es hier sehr gut und ich denke ihr Katzenleben kann auch ohne Katzenpartner schön werden.

Ich würde ihr gerne den Gefallen tun und ihre Schwester zusatzlich herholen doch leider liegt das nicht in meiner Hand 🙁.

Ich liefer euch ab und an mal neue Bilder 🙂

Mfg,
Martin