Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber eine Zuckerschnute
Einfach zum knuddeln. Soll die Süße alleine bleiben oder habt ihr schon mal über einen kätzischen Spielkumpel nachgedacht?
Hallo
öhhhm steh gerade auf dem Schlauch. Was fehlt auf den Fotos 😀
Mfg,
Martin
Hallo,
na ja was soll ich dazu sagen. Das zwei besser sind wie eine ist klar aber es gibt viele Gründe warum wir keine zwei haben. Vivi hat schon sehr viel Geld gekostet. Geld was ich gerne gezahlt habe. Nochmal soviel wäre momentan einfach nicht drin.
Zudem wollen meine Eltern keine weitere Katze haben. Wenns nach mir gehen würde hätte ich gleich dei Schwester von Vivi zusätzlich mitgenommen aber es war wie gesagt nicht meine Entscheidung. Hab mein Vater schonmal drauf angesprochen und das schließt er komplett aus 🙁
Ich wohn unterm Dach und meine Eltern mit der Katze unten in der Wohnung. Vielleicht bekommt Vivi irgendwann mal einen Spielkameraden aber vorerst geht das leider nicht 🙁🙁
Mfg,
Martin
Das ist ja wirklich eine süße Zaubermaus. Dieser Blick...so niedlich.
Und sie hat den gleichen Namen, wie unser Bärchen - obwohl unsere eigentlich Vivienna heißt...aber Vivi ist niedlicher und klingt bestimmt für die Katze schöner.
ich kann dem nur zustimmen, zumal hier offensichtlich niemand überzeugt werden muss - außer den eltern, die man allerdings so nicht erreicht. außerdem gibts imho genug themen dazu. aber eigentlich wollte ich was anderes.meine Güte jetzt hört aber auf !!
Mir tut sie NICHT leid, sie ist hübsch, sie ist süß, sie bekommt Zuwendung, ich denke, es gibt tausende von Katzen, denen es wesentlich schlechter geht !!