Forumsdaumen für Bibbi von Hexenkind

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo...

Wie viele sicherlich gelesen haben, ist heute der große Termin für Bibbi und Sandra und Tim...

Deshalb ruf ich hier nochmal auf, das wir alle ganz doll Daumen drücken, damit Bibbi die Op gut übersteht....

Also Mädels, gaaaanzzzz feste drücken....

lg
Mel

ps: hier werden 4 Daumen und 12 Pfötchen gedrückt.....
 
A

Werbung

Drück...bis die Daumen blau werden! Die Kleine schafft das, da bin ich mir sicher!
 
Hier werden 12 Pfötchen und 2 Daumen ganz feste gedrückt.
 
Meine beiden Daumen und bis zu 20 Pfötchen werden gedrückt.

LG
Claudia
 
Wir drücken auch alles was wir haben!
 
Ich hoffe mit fest gedrückten Daumen ganz dolle mit!
 
Hallo,

meine Daumen und die Pfoten sind hier schon sehr sehr feste gedrückt.


Bibbi wird es schaffen genau wie mein Toby und dann wird sie ein wundervolles

Leben haben. Nun haben sie gerade den Termin bei Dr. Müller ich denke

ganz fest an sie.


Viele Grüße

Ursula
 
Unser Daumen sind natürlich auch im Einsatz!!!

Daumendrückende Grüße

Helga
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #10
Hier sind auch ganz ganz fest die Daumen für Bibbi gedrückt
 
  • #11
...auch wir sind natürlich im Dauerdrückzustand.....:D:D:D
Bibbi, wir denken an Dich!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #12
Auch wir drücken weiterhin feste mit, Bibi ist eine Kämpferin sie
schafft das.

Liebe Grüße

Bianca
 
  • #13
Natürlich wird auch hier fest an Bibbi gedacht und die ganze Familie drückt mit.
 
  • #14
Abgesehen von ebenfalls 12 Pfoten und zwei Daumen, die fleißigst gedrückt werden, bestelle ich jetzt mal beim Universum, dass alles gut geht und es schon bald eine positive Neuigkeit von Sandra und Bibbi gibt...
a176.gif
 
  • #15
Meine Daumen sind auch schon blau.... Bibi schafft es ... ganz bestimmt - Toby hat es auch geschafft...

Viel, viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #16
Na klar schafft die Bibi das 16 Pfoten und 4 Daumen sind gedrückt!

LG
Karin
 
  • #17
Auch ich denke ganz fest an Sandra und Bibbi und glaube daran, dass alles gut geht!
 
  • #18
.. hier wird auch mit gedrückt !!!!
 
  • #19
Sandra hat gesmst....:
Die OP ist prima gelaufen . Bibbi kommt morgen wieder mit nach Hause. Kreislauf ist stabil und Werte top!!!!

Im vorherigen Telefonat sagte sie, es wäre Alles etwas Anders....nicht ganz so heftig und sie hätte zudem, durch das viele und dichte Fell unbemerkt eine heftige Muskelentzündung.....
Ansonsten klang es bereits viel optimistischer als gestern!

Die Forumsdaumen haben also wieder einmal bewiesen was sie drauf haben!;)

ich freu mich total.....
glg Heidi
 
  • #20
Danke für die positiven news liebe Heidi!

Wir freuen uns mit und drücken weiter ganz kräftig die Daumen und Pfötchen!
 

Ähnliche Themen

Lilith
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lilith
Lilith
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Livchen92
Antworten
16
Aufrufe
24K
Livchen92
Livchen92
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben