Flugpate Heraklion -> Düsseldorf, 29.07.

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flugpate
S

sabine_neu

Gast
Flugpate Heraklion -> Düsseldorf, 29.07. [Erledigt!]

Hallo!
Mein Mann ist zur Zeit auf Kreta und wäre gerne bereit, sich als Flugpate zur Verfügung zu stellen. Wir haben schon mehrere Organisationen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.
Wenn also von Euch jemand da Kontakte hat und weiß, dass für den 29.7. ein Flugpate helfen würde, bitte mich per PN kontaktieren. Ich gebe Euch dann die Handy-Nr..
LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast du es schon mal bei Flugpate.com - Flugpaten-Angebote, Flugpatenschaften, Tierschutz, Vermittlung von Pflegestellen probiert??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich da niemand meldet.

Und wenn es da nicht funzt - hier ist direkt von Kreta der Tierschutz:
|~~~ Die Arche Noah Kreta - ~~~|

DIE suchen bestimmt.

Hallo Hexi,
bei Flugpate.com hat sich mein Mann schon vor Wochen eingetragen - keine Reaktion. Habe nun für ihn das Formular der archenoah-kreta ausgefüllt. Ist zwar spät, aber vielleicht haben die ja ein Tier "fertig".
Danke!
Sabine
 
3 auf einen Streich

Hallo! Gute Nachrichten: Mein Mann wurde gestern von einer griechischen Tierschutz-Orga kontaktiert (ich nehme an, die Arche Noah Kreta) und wird am Sonntag drei Hunde mit nach Düsseldorf nehmen!
Die schlechte Nachricht (für ihn): Er hat ein wenig Angst vor Hunden :rolleyes:.
Die gute Nachricht (für ihn): Es sind Welpen :D.
 
Hallo! Gute Nachrichten: Mein Mann wurde gestern von einer griechischen Tierschutz-Orga kontaktiert (ich nehme an, die Arche Noah Kreta) und wird am Sonntag drei Hunde mit nach Düsseldorf nehmen!
Die schlechte Nachricht (für ihn): Er hat ein wenig Angst vor Hunden :rolleyes:.
Die gute Nachricht (für ihn): Es sind Welpen :D.

Sabine, das finde ich ganz große Klasse! Toll für die Welpen....

alles Liebe Heidi
 
Sabine, das finde ich ganz große Klasse! Toll für die Welpen....

alles Liebe Heidi


Man hat ihm gesagt, ein Hund kommt mit in die Kabine. Er (der Hund :)) wird sediert sein. Aber mein Mann muss die Box saubermachen, wenn etwas "passiert". Wie schade, dass man da keine Webcam installieren kann...:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
82
Aufrufe
21K
conny_ko
conny_ko
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
908
tinetierchen
tinetierchen
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
22
Aufrufe
68K
mrs.filch
M
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
617K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben