Vielen Dank für alles !!!!!!!!!!!

caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Vielen Dank ihr lieben für alles!!!

Also wir konnten Vermitteln:

-ein schwarz-weisses (klein Maggie) und ein Tieger (Kyra)Kitten Dank Gabi an ihre tolle Arbeitskollegin.

- ein Tieger Kater Kitten an einen ganz lieben Freund von mir und derer Freundin.

- babsi an Joma unserer neuen hier.

- die Mutterkatze Angel von den bunten Kitten an die liebe Mama von Kirsten(lotte)

die anderen Kitten wurden von der Besitzerin selbst vergeben.

Ausserdem wird die Mutter lupmi von den Tiegern diese Woche wohl kastriert. Hier warte ich noch auf den Anruf der Besitzerin das ich ihr helfe die Katze einzufangen.( Da bleibe ich dran).

Die Spenden Dank Euch lieben Foris bekommt Lotte für die Kastration von Angel. Welche die Besitzerin wirklich umsonst abgibt.
Dafür lieben Dank an Gabi, Hatnefer, Inge und Petra.

Ich bin richtig Stolz auf dieses Forum.:)

Auch vielen Lieben Dank für die anderen Spenden dazu hat Gabi die Namen. Ich kann dazu nur Herzlichen Dank an Niela99 sagen für die Vitaminpaste. Gabi für das Flohpulver.Und Ihre Unterstützund sei es Telefonisch oder übers Schreiben gewesen.
Auch Danke dafür das Du den Kitten einen Pflegeplatz geboten hast.

Und auch Danke an die Viele Anteilnahme. Ihr seit unschlagbar Mädels!!!
Das nenne ich mal einen Zusammenhalt wenn es um die Katzis geht.


Hach:D
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Und auch Danke für die Vielen wirklich netten Telefonate mit einigen von Euch.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Caro, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Hättest du vor ein paar Monaten mal gedacht, dass du so viele Katzen retten würdest? Das hast du wirklich so klasse, so toll gemacht - da kannst du wirklich unheimlich stolz auf dich sein :):):)!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:DDu verrücktes Huhn - wir halten doch alle zusammen, oder? EINER für ALLE - ALLE für EINEN. Ist es nicht so?

Achja, wir haben Maiglöckchen vergessen.:) Die hat auch was gespendet.

Ich schließe mich da dem DANK von Caro an. Danke ihr alle.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:oops:Und Ich glaube (ich schäm mich ja so) ich habe noch einen Namen vergessen, der mir ein Paket geschickt hat. Oweia. Peinlich. Bitte um Entschuldigung.
Durch den ganzen Trubel (fast nur mit Caro immer telefoniert) habe ich es vergessen.

Also - sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. :oops::oops:

UND Caro - du warst und bist spitze. :)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Caro, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Hättest du vor ein paar Monaten mal gedacht, dass du so viele Katzen retten würdest? Das hast du wirklich so klasse, so toll gemacht - da kannst du wirklich unheimlich stolz auf dich sein :):):)!
Danke aber ohne Eure Hilfe hätte das alles garnicht so gut geklappt. Das war eine Gemeinschafts Aufgabe. Das haben WIR Zusammen geschafft.;)
 
W

winni

Gast
Caro, dass ist eine tolle Leistung - Du kannst richtig stolz auf Dich sein.

An alle die geholfen haben - Ihr seid Spitze ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Auch von mir:
Allen HelferInnen ein ganz dickes Lob - ich hab das ja auch mit Spannung verfolgt und kann nur sagen, ich finde dass wir hier wirklich eine tolle Plattform haben wo solche Dinge möglich sind -
Und dann gibt es ja noch die Vielen Anderen hier, die im Tierschutz sehr aktiv sind!
Alles Liebe
Heidi
(Caro, ich hoffe ja es klappt und wir sehen uns am 26. August in Köln und natürlich auch alle Anderen, die in Köln und um Köln herum leben....)

@Petra: das wäre doch wieder mal einen Eintrag wert für Alle Beteiligten, oder?:)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich finds auch super, was in diesem Forum alles durch Zusammenhalt geschaft wird.

Respekt Euch Allen. Und die die für den Tierschutz arbeiten hier nochmal mein extradickes Lob.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
@Petra: das wäre doch wieder mal einen Eintrag wert für Alle Beteiligten, oder?:)
Ja, aber ich muss die Texte hier erstmal verdauen, mir stehen Tränen in den Augen.

Mädels, ihr seid wirklich klasse und ich bin stolz, Mitglied dieses Forums zu sein!

Außerdem möchte ich Kais Worte unterstreichen:
Caro, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Hättest du vor ein paar Monaten mal gedacht, dass du so viele Katzen retten würdest? Das hast du wirklich so klasse, so toll gemacht - da kannst du wirklich unheimlich stolz auf dich sein :):):)!
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #11
Ja, aber ich muss die Texte hier erstmal verdauen, mir stehen Tränen in den Augen.

Mädels, ihr seid wirklich klasse und ich bin stolz, Mitglied dieses Forums zu sein!

Außerdem möchte ich Kais Worte unterstreichen:
Ich auch!!!!
So suverän und mit einer solchen Selbstverständlichkeit wie sie die Dinge gehandhabt haben!
Ich habe mit Caro telefoniert und da gab es nicht den leisesten Zweifel, dass das was sie tut richtig ist und schnell erledigt sein muss!
Nochmal, Caro und Maggie---Hut ab!!!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben