flohbehanldung bei 2 tage alten kitten

  • Themenstarter Jessica_TM
  • Beginndatum
  • Stichworte
    floehe kitten parasiten ungeziefer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jessica_TM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
25
na super, da freu ich mich über zwei wunderschöne kleine kitten die meine minny bekommen hat und 2 tage später haben sie schon flöhe (wahrscheinlich über sie oder meinen anderen kater übertragen da beide freigänger sind, ihn hab ich in der zeit vorbeugend behandelt bei ihr war ich mir nicht sicher wegen der trächtigkeit) und die sind sehr sprunghaft..
meine frage ist nun wie ich sie behandeln kann, mein TA sagt ich kann sie erst ab der 2ten lebenswoche behandeln lassen die katze jetzt schon, nur denke ich mir das es für sie wohl nicht angenehm sein wird, ich soll sie im auge behalten (als ob ich das nicht eh schon tun würde) und die parasiten absammeln wenn ich sie sehe sowie alles waschen und saugen etc.. ist das denn schon alles? gibt es denn da nichts was man noch tun kann? im internet hab ich nichts weiter gefunden hat hier jemand einen rat für mich? ich wäre sehr dankbar für jede hilfe :verschmitzt:
 
A

Werbung

Deine frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Bestimmt werden sich hier noch andere melden die dir dazu etwas sagen können.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S
K
Antworten
13
Aufrufe
48K
mimimama.
mimimama.
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lottte
L
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
red-pepper
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben