Flohalarm

  • Themenstarter Lucie86
  • Beginndatum
  • Stichworte
    floehe flohbefall flohzyklus

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hmm, ich hoffe es, denn die letzte Nacht hat sie dann auf dem Fußboden verbracht, da alle Polster besprüht sind :verstummt:
 
A

Werbung

  • #42
der geruch verfliegt wieder ... hat hier so 2 - 3 tage gedauert, dann roch alles wieder normal. und wenn deine mieze sich beschwert; wer hat die flöhe im pelz ??? ;) :D
 
  • #43
das blöde ist nur, dass sie dann andauernd ankam und ins bett wollte - obwohl ich da auch rumgesprüht hatte - und ich sie dann immer wieder wegscheuchen musste :grummel:
 
  • #44
Gestern sind nun endlich mit großer Verspätung auch Capstar und Program bei mir eingetroffen. Nur sagt mir bitte - wie kriege ich Capstar in die Katze? In der Wurst hat sies durchschaut, reinstopfen ließ sie es sich auch nicht und eben als ich die Tablette zermörsert unters Futter gemengt habe, hat sie es nicht einmal angerührt. :grr: Wenn ichs jetzt noch ein paar Mal versuche, kann ich gleich eine neue Packung bestellen :grummel:
 
  • #45
Gestern sind nun endlich mit großer Verspätung auch Capstar und Program bei mir eingetroffen. Nur sagt mir bitte - wie kriege ich Capstar in die Katze? In der Wurst hat sies durchschaut, reinstopfen ließ sie es sich auch nicht und eben als ich die Tablette zermörsert unters Futter gemengt habe, hat sie es nicht einmal angerührt. :grr: Wenn ichs jetzt noch ein paar Mal versuche, kann ich gleich eine neue Packung bestellen :grummel:

Mag sie Lachs? Man kann damit kleine Päckchen formen und Tabletten verstecken. Lachs hat zwei Vorteile: zum einen sind fast alle Katzen rattig auf Lachs und zum anderen hat Räucherlachs einen so starken Eigengeruch, dass man damit die meisten Katzen vereimern kann.
 
  • #46
Hmm, ich hatte dann letztendlich ein Leckerli aufgeschnitten, das Pulver eingefüllt und ihr das solange angedreht, bis es schließlich gegessen wurde :yeah: Aber mit dem Lachs werde ich nächstes Mal versuchen! Davon hab ich wenigstens auch was.. :D
 
  • #47
In Aldi Leckerlistangen geht alles in die Katze rein *gg*.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Vita
Antworten
19
Aufrufe
25K
Vita
Vita
violetnoir
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kaja07
K
Iggymon
Antworten
14
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
164
Aufrufe
12K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben