Flöhe und Würmer

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Meine Frau hat die Beine total zerstochen, wir dachten zunächst an Mückenbisse. Just gestern Morgen haben wir die Katzen mit Profender entwurmt, eine reine Vorsichtsmaßnahme. Gestern Nachmittag habe ich dann die Katzen mit einem Flohkamm untersucht und siehe da, Aimy hatte einen Floh im Pelz. Ich habe dann den TA angerufen und er sagte uns, wir sollten mindestens eine Woche mit der Behandlung von Frontline warten. Jetzt müssen wir eine Woche lang mit den Flöhen leben, meine Frau ist begeistert.
 
A

Werbung

Stronghold wäre auch eine Option. Frontline wirkt inzwischen auch häufig nicht mehr. Ihr müsst aber trotzdem noch die Wartezeit einhalten.
 

Ähnliche Themen

seseselen
Antworten
4
Aufrufe
21K
Zugvogel
Z
Kittycat
Antworten
5
Aufrufe
15K
Zugvogel
Z
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Selli
Selli
B
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
BoBai
B
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
Carino
Carino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben