T
tanjabrownie27
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
wir haben aktuell 2 Wohnungskatzen, die Fenster sind mit Fliegennetzen beklebt (nur unter Aufsicht sind die Fenster offen), der Balkon mit einem stabilen Netz.
Wir möchten nun für diesen Sommer unsere Balkontür präparieren. Ich hätte gerne endlich wieder eine Fliegengitter Tür - bin einfach kein Freund von Insekten in der Wohnung
- und in diese Fliegengitter Tür möchte ich gern eine Katzenklappe machen, damit die beiden im Sommer draußen schlafen können.
Hat jemand Erfahrung mit Türen in guter Qualität? Ich muss zugeben unsere kleine Katze hat schon das ein oder andere Fliegengitterfenster aufgerissen...
wir möchten eigentlich auch nichts in die Fenster bohren (Da Mietwohnung).
Erfahrungen mit Klappen dürfen auch gern an mich weitergereicht werden
Vielen Dank schon mal.
Tanja
wir haben aktuell 2 Wohnungskatzen, die Fenster sind mit Fliegennetzen beklebt (nur unter Aufsicht sind die Fenster offen), der Balkon mit einem stabilen Netz.
Wir möchten nun für diesen Sommer unsere Balkontür präparieren. Ich hätte gerne endlich wieder eine Fliegengitter Tür - bin einfach kein Freund von Insekten in der Wohnung

Hat jemand Erfahrung mit Türen in guter Qualität? Ich muss zugeben unsere kleine Katze hat schon das ein oder andere Fliegengitterfenster aufgerissen...
wir möchten eigentlich auch nichts in die Fenster bohren (Da Mietwohnung).
Erfahrungen mit Klappen dürfen auch gern an mich weitergereicht werden

Vielen Dank schon mal.
Tanja