Fleur hat seit 3 Tagen Ausfluss an der Mumu wieso?

  • Themenstarter Melli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ihr lieben,

ja ich war gleich heut morgen beim Arzt.

Er hat sich den Ausfluss genau angeschaut, meinte er sei nicht vereitert, daher würde er etwas mit der Gebärmutter so gut wie ausschließen, da sie auch noch sehr jung ist. Sie hat heut erstmal eine Antibiotikasprite bekommen, die Montag noch einmal nachgeholt wird. Er denkt, dass es eher eine kleine Infektion ist, da sie sich dort immer nicht richtig putzen kann. Nachher werden erstmal die Haaren gestutzt, da brauche ich aber meinen freund für, sie wehrt sich zu sehr.
 
A

Werbung

  • #22
Na ein Glück nichts schlimmes, hoffentlich geht es er maus bald besser.
 
  • #23
Hallo Melli,

schön, dass es zumindest nichts schlimmes mit der Gebärmutter ist und das schon mal ausgeschlossen werden konnte.

Ich drücke Dir die Däumchen, dass das Mittel anschlägt und sie wieder fit wird und Dir wünsch ich ganz viel Kraft, wenn Du Deinem Plüschi die Haare stutzen willst. Merlin mag das gar nicht auch wenn ich das desöftern grad (wegen Fellwechsel und so) mal wieder machen muss *seufz*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #24
Ich wünsch dir auch viel Glück:smile:
 
  • #25
Warum kann deine Katze sich nicht am Geschlechtsteil und am Popo putzen? Das sollte doch jede Katze können.

sie kommt nicht dran, das fell ist immer wieder im weg, haben jetzt erstmal versucht etwas die haare zu stutzen
 
  • #26
weiss ich nicht. Ich hab sie mit 14 wochen von der züchterin bekommen und sie hatte bis daher immer bei ihrer mama gelebt gehabt. Sie kann es einfach nicht
 
  • #27
leider immernoch nicht so gut
 
Werbung:
  • #28
leider immernoch nicht so gut
:hmm:
aber sie versucht es??

Vielleicht kannst Du "Hilfestellung" geben? Wenn sie Kot abgesetzt hat und Du siehst, dass sie vom Kaklo kommt - nimm ein weiches Kosmetiktuch und reinige den Po (reicht ja schon einmal zu tupfen!)
Evtl. versucht sie dann auch dort zu putzen. Sollte einen Versuch wert sein.:wow::smile:

LG
 

Ähnliche Themen

Azur
Antworten
23
Aufrufe
5K
Azur
Azur
Ö
Antworten
12
Aufrufe
11K
Music-Mau
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
little-cat
L
KimKat
Antworten
93
Aufrufe
21K
KimKat
KimKat
B
Antworten
6
Aufrufe
427
Bumbilu
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben