Fleisch aus dem Internet??

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Habe mich so gerade umgeschaut und bin auf haustierkost.de gestoßen. Wir haben keinen Schlachter in der Nähe und in der metzgerei haben die nur Schwein. Edeka hat auch innereien vom huhn aber kopffleisch und lamm und so haben die nicht.

Hat jemand von euch erfahrung mit internetbestellungen und ist das sicher. Nicht dass man dort nur gammelfleisch erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also ich hab schon 2 Mal bei Futterfleisch-Sachsen.de bestellt - alles super - Qualität, Preis, Versand Verpackung :)
Ich kenne auch einige andere aus diesem Forum, die dort bestelen und immer sehr zufrieden sind.
 
Quatsch! Vom Huhn natürlich!
 
sorry!!! aber.....










a055.gif


Dito!! :muhaha:
 
Ich bestelle oft Fleisch bei Futterfleich Ackert und Futterfleisch24 und kann beide Shops sehr empfehlen :). Auch der Barfexpress war gut, ebenso wie Zoobedarf Hitzegrad.

Das Tierhotel habe ich früher viel genutzt, hat mir aber zu viel Gewolftes und ich habe da so gar keinen Überblick, woher das Fleisch kommt. Tackenberg-Fleisch mochten meine Katzen nicht.

Wichtig ist nur, die Pakete annehmen zu können bzw. eine Abstellgenehmigung auszustellen - sonst landet es nachher noch beim Nachbarn und taut da auf, weil er es verbummelt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maria1970
  • Barfen
2
Antworten
28
Aufrufe
16K
Maria1970
M
Poison Ivy
  • Poison Ivy
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Poison Ivy
Poison Ivy
Sirija
  • Sticky
51 52 53
Antworten
1K
Aufrufe
457K
Therese
Therese
C
  • cathrin1989
  • Barfen
2
Antworten
39
Aufrufe
13K
Louisella
Louisella
R
  • Regina09
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
intensiv-sis
intensiv-sis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben