Europa Flauscheduos aus Zakynthos/GR, *04/13, suchen Traumzuhause

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Kann ich gar nicht verstehen, die 2 sind soooo toll.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Stimmt Clarissa :pink-heart:
16357052qm.jpg


16357053bp.jpg


16357054pr.jpg
 
  • #43
Immer noch keiner die beiden Schnuckels entdeckt? :pink-heart:
 
  • #44
Seltsam, dass die beiden noch zu vermitteln sind. Die sind doch einfach nur ein Traum:pink-heart:
 
  • #45
Ich verstehe es auch nicht.
Sie hatten noch nicht mal eine Anfrage :(
 
  • #46
Ich würde sie ja auch sofort nehmen, aber die Situation lässt es leider noch nicht zu, erst müssen Berufseinstieg etc geklärt werden...
Sind sooo viele süße Kätzchen hier!
 
  • #47
Schade Quinny, das es noch zu früh ist.
Jetzt müssen die beiden auch noch von ihrer Pflegestelle weg :(
 
Werbung:
  • #48
Oh je, die Armen! Wieso das?
 
  • #49
Unschön - dann drücke ich mal mit, dass die 2 direkt ins neue Zuhause dürfen und nicht noch einen Umweg machen müssen:)

.....und es gab echt noch keine Anfrage :confused::eek:
 
  • #50
Private Probleme soweit ich weiß, hat nichts mit den beiden zu tun..

Danke Moni, nein, bisher hatten sie noch nicht mal eine Anfrage :confused:
 
  • #51
Es ist so schön, die beiden mussten zwar einen kleinen Umweg machen, sind aber heute per Blitzvermittlung in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart:
Flauscheduo Nr. 3 konnte vor Ort einen der wenigen guten Plätze ergattern, so haben alle drei Duos ihr Zuhause gefunden :pink-heart:
 
  • #52
Gibt's da auch zuuuufällig nochmal Bilder aus den Nestern?
Wie sie sich so entwickeln und das Leben genießen?

Schön, dass es so schnell geklappt hat.
 
  • #53
Danke der Nachfrage :)
Ein Bild habe ich schon mal :pink-heart:
16568725di.jpg


Ich hoffe, dass ich von den anderen noch was nachreichen kann.
 
  • #54
Tolle Bilder von Bonnie & Buster!
Ein schönes Wintermäntelchen haben sie bekommen und so groß sind sie schon geworden.

Danke Triviliv, dann freu ich mich schonmal auf weitere Impressionen.
 
Werbung:
  • #55
Ja, nicht, sie sind richtig erwachsen geworden :pink-heart:
Ihre neue Dosi meint, das sind richtige Models, sie posen so gerne vor der Kamera, da fällt sicher nochmal ein Bildchen ab :)
 
  • #56
Sind die groß geworden....whow! Und was für Schönheiten:pink-heart:

Und Glückwunsch allen Beteiligten.

ich finds immer verblüffend, wenn man Fotos von Kitten sieht und dann Fotos von den Kitten als halbwegs erwachsene Katzen. Wahnsinn.

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
3
Aufrufe
780
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
971
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
752
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben