Europa Flauscheduos aus Zakynthos/GR, *04/13, suchen Traumzuhause

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Obwohl langhaarig (?), könnte ich bei den Tigerflauschis und dem Schwarzflauschi auch schreien :D
(Tiger 2 und Schwarzi sehen ja auch eher kurzplüschig aus ;) )

Die sind alle Zucker, da findet sich doch bestimmt schnell jemand, der sein Herz verliert.
 
A

Werbung

  • #22
Ach ihr seid ja lieb. Und klar, wer Platz hat, einfach melden, die Süßen wünschen sich sehnlich ein Zuhause :pink-heart:
Stimmt Juniper, das eine Tigerchen und das Schwarze sind nicht so plüschig.
Das sind kleine Überraschungspakete :pink-heart:
 
  • #23
Ich finde die Schwarze hat so einen Blick wie Yoda drauf ;) Sehr weise ;)
 
  • #24
Flauscheduo 1, Bonnie und Buster, ist reserviert :yeah:
Jetzt suchen die beiden anderen noch IHR Zuhause.
 
  • #25
Flauscheduo 1, Bonnie und Buster, ist reserviert :yeah:
Jetzt suchen die beiden anderen noch IHR Zuhause.

Super, die anderen zwei Duos finden bestimmt auch noch was. Wenn sie charakterlich so sind wie die zwei Süßen, die wir von Euch haben, hat man damit einen 6er im Lotto. Total lieb, verschmust, sozial und lustig. Sie lassen sich alles gefallen, zicken nicht herum. Die Kinder können mit ihnen schmusen, toben, bei der Großen schlafen sie im Bett.
 
  • #26
Prima, dann kann ich wieder ruhig schlafen :D:p
 
  • #27
Super, die anderen zwei Duos finden bestimmt auch noch was. Wenn sie charakterlich so sind wie die zwei Süßen, die wir von Euch haben, hat man damit einen 6er im Lotto. Total lieb, verschmust, sozial und lustig. Sie lassen sich alles gefallen, zicken nicht herum. Die Kinder können mit ihnen schmusen, toben, bei der Großen schlafen sie im Bett.

Das freut mich, das es so super mit euren Mädels läuft :zufrieden:
Ich gehe mal davon aus, das diese Duos genauso sind :pink-heart:

Prima, dann kann ich wieder ruhig schlafen :D:p

LOL.... :grin:
 
Werbung:
  • #28
Bonnie und Buster grüßen aus ihrem neuen Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

15845350dr.jpg


15845351xo.jpg


15845352db.jpg
 
  • #29
Aktuelle Fotos aus der Pflegestelle in Kevelaer / Niederrhein unseres Flauscheduos 2, das noch ein Zuhause sucht :pink-heart:
15855830pc.jpg


15855831cf.jpg


15855832oq.jpg


15855833is.jpg


15855834kq.jpg
 
  • #30
Oh man.... sind die hübsch !!!! :pink-heart:
 
  • #31
  • #32
Gemütlicher Abend mit Jerry (Mungojerrie) und Tessa (Rumpleteaser). Die beiden sind Kuschler der Extraklasse! (Originalton PS)

16020689yp.jpg


16020690zb.jpg


Das die beiden noch keine Interessenten haben :confused: :pink-heart:
 
  • #33
Noch niemand dieses süße Tigerduo entdeckt? :eek: :pink-heart:
 
  • #34
Hier kommt nochmals eine aktuelle Beschreibung der beiden von ihrer Pflegestelle:

Jerry sieht fast wie ein Maine Coon aus. Der wird mal riesig. Frisst auch für zwei. Schläft nachts am liebsten in meinem Bett und himmelt mich an. Schnurrt immer sofort wenn man ihn streichelt :pink-heart:

Tessa ist ganz zart und lieb. Sie will immer auf meinem Schoss wo sie sich rankuschelt und gar nicht genug Liebe bekommen kann. Bauch mag sie besonders, sie dreht sich immer so, dass man ihren Bauch streichelt. Die ist soooo lieb.

Beide lieben sich innig. Kuscheln und putzen dich gegenseitig. Die gibt's immer nur zu zweit. Alleine geht gar nicht. Dann wird sofort miaut und gesucht. Die müssen zusammen bleiben!

Sie lieben Nassfutter und die Lekkerlistangen von Aldi. Und offene Schränke und Schubladen.... *Seufz*

Wer möchte diesem Dream-Team ein Zuhause geben? :pink-heart:
16166548vz.jpg
 
Werbung:
  • #35
:pink-heart: Ein wunderschönes Paar und problemlos dazu:)
 
  • #36
Ja, nicht? :pink-heart:
16226434fx.jpg


16226435wc.jpg


Wer möchte den zwei hübschen Schmusebacken ein Zuhause geben?
 
  • #37
Noch ein paar Fotos des Traumduos :pink-heart:
16226710in.jpg


16226711vz.jpg


16226712qw.jpg


16226713eq.jpg


16226714bf.jpg


16226715wv.jpg
 
  • #38
Wunderwunderwunderschön:pink-heart:
...und in der Kombi Lang- und Kurzhaar wirklich besonders :)
 
  • #39
Ja liebe Moni, so eine tolle Kombi wie einst eure zwei Roten :) :pink-heart:
 
  • #40
Immer noch keiner in die Schätze verliebt?
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
3
Aufrufe
781
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
971
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
754
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben