FIV-oder Leukose-positive Katzen der Katzenhilfe - Samtpfötchen e.V. in Spanien und D

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #41
James hat es auch endlich geschafft und fliegt demnächst ins neue Zuhause :D

James, *2009, IH Malaga seit 2011
groß, liebenswert, sehr aktiver Kater, er vergöttert die Zweibeiner regelrecht, ist zwar zaghaft, aber gleichzeitig sehr anhänglich. Anderen Katzen ordnet er sich sofort unter
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==888
james-01m3pen.jpg
james-03cdqfh.jpg


Nube darf spontan mitkommen :)
Nube, *2000, Ps in 63....Frankfurt seit 10/12
Info + KONTAKT http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==1126
Rückläuferin -wurde 2007 mit nun verstorbenem Kumpel adoptiert und sucht nun wegen Zeitmangel ruhigen Platz als Einzelkatze, da sie fremde Katzen nicht akzeptiert.
Nach Eingewöhnung sehr verschmust und anhänglch, Tages"freizeit" sollte im neuen Zuhause vorhanden sein
Impfstatus: Nube wurde nicht geimpft und sollte auch noicht mehr geimpft werden.
Sie ist gesund und hatte in D nie Krankheitssymptome.
v4_nube-01ltogq.jpg
nube-03qlp8r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #42
Die Leukos James, Nube, Isis sind heute in ihrem neuen gemeinsamen Zuhause angekommen :D:D:D:D
Ein langes Leben wünschen wir euch :)
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #43
Morla darf demnächst ins eigene Zuhause umziehen :D

Morla, *2005, seit 2009 im PAD, PS 82...München seit 4/12
Kontakt +Info
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==192
Update der Pflegestelle Mai 2012:
liebe Katzendame, ruhig und ausgeglichen, mit Artgenossen sehr gut verträglich - nicht dominant. Sie freut sich immer sehr über Streicheleinheiten, drängt sich aber nicht auf - sie wartet eher bis man zu ihr kommt und dann wird zufrieden geschnurrt. Sie gewöhnt sich schnell in einer neuen Umgebung ein, untersucht alles neugierig und lässt sich schon nach einer kurzen Kennenlernzeit gerne kraulen.
Morla spielt auch noch ganz gerne - bevorzugt mit einem Federwedel, aufgrund ihres Alters natürlich nicht mehr so wild.
morla-05nkug0.jpg
morla-06j4uz0.jpg


ebenfalls reserviert :)
Update
Max und Liane ,müssen nicht gemeinsam umziehen. Liane ist ruhiger geworden und Max wünscht sich eine/n lebhafte/n Spielkumpel /kumpeline
Liane und Max, *2009, PS 82....München seit 4/12 Video von Liane
Info + KONTAKT <http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==250
beide Katzen kommen aus dem TH PAD, haben sich aber auf der Pflegestelle erst lieben gelernt und sollen nicht mehr getrennt werden.
Update der Pflegestelle Mai 2012:
Liane ist ein süßes Schmusemonster - klettert auch Fremden auf die Schulter und krabbelt auf den Schoß, sobald sich eine Gelegenheit dazu findet. Sie fühlt sich überall sofort zu Hause, ist unkompliziert und kein bißchen schüchtern. Eine lustige und lebhafte Katze, die gerne spielt
Liane ist absolut menschenbezogen, jedoch sehr eifersüchtig, Lianes Spielgefährten im neuen Zuhause sollten selbstbewußt sein und sich nichs gefallen lassen, dann gibt es keine Probleme.
Max braucht einige Tage zur Eingewöhnung, anfangs ist er sehr schüchtern und ängstlich.
Er ist ein liebes Kerlchen, wenn er erstmal aufgetaut ist und dann auch sehr verschmust - nur ein bißchen schreckhaft. Max spielt sehr gerne und kann sich damit auch ganz gut alleine beschäftigen.
liane-250q9cmy.jpg
max-069tu0c.jpg


.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

< FREDDY >

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2010
Beiträge
72
  • #44
Liane und Max suchen leider wieder:sad:

die beiden warten schon so lange und haben einfach kein Glück. Dabei sind sie so toll und gesundheitlich topfit....
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #45

http://www.gbpicsonline.com - http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html[/
Gute Reise Bella,
der Maus war leider nur noch ein Jahr in ihrem Zuhause auf Zeit vergönnt, aber sie wurde geliebt und wird sehr betrauert.
Danke Vera, dass du ihr diese Zeit bei dir geschenkt hast :pink-heart:

Bella, *2007, im TH PAD seit 2009, auf PS in 58...Schwelm seit 2/12
Info + KONTAKT http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==108
v2_bella-01jmo3s.jpg
l14hijv.png

Update PS im Juni 12:
Hat sich gut eingelebt. Bella ist eine eher ruhige Katze, die nicht viel spielt, sondern lieber auf dem Schoß liegt und gestreichelt werden möchte.
Krankheit: Ihr wurden im Juni einige Zähne gezogen und die restlichen gereinigt, Calici
 
Zuletzt bearbeitet:
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #46
Hab ich gerne gemacht.
Jetzt ist sie schon fast eine Woche nicht mehr hier.
Sie fehlt mir, genau wie das Trienchen.:(
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #47
Vera, ich wünsche dir die Kraft auch noch diesen Verlust zu ertragen und deinen Katermännern ein gaaaaaanz langes schönes Leben bei dir
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #48
Vera, ich wünsche dir die Kraft auch noch diesen Verlust zu ertragen und deinen Katermännern ein gaaaaaanz langes schönes Leben bei dir

Danke Monika.
Noch sind die beiden Jungs fit, aber du weißt ja wie schnell das gehen kann wenn.......:(

Stimmt einen schon nachdenklich, wenn man bedenkt wie schnell die beiden Mädels wieder gehen mußten und wie schnell das bei meinen anderen passiert ist.
Und Hope - der Auslöser des Ganzen - hat, seit er hier bei mir ist, nicht einen Besuch beim Tierarzt gebraucht.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #49
Ohh nein - mein Beileid Vera :sad:
 
Mizi2503

Mizi2503

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2011
Beiträge
742
Ort
Schleswig-Holstein
  • #50
Das tut mir so leid.:(
Ich freue mich aber weil sie noch so eine schöne Zeit bei dir hatte.
Drück dich!
:(
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #51
Danke euch beiden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
1
Aufrufe
683
gattina
gattina
M
Antworten
0
Aufrufe
889
Molly69
M
Ela85
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Little_Paws
Antworten
19
Aufrufe
6K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
3K
catfriend
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben