Fishing Pole

• Themenstarter Themenstarter Quentin
  • Beginndatum Beginndatum
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Wir haben hier seit einigen Tagen einen Fishing Pole.
Der ist der absolute Renner. Selbst Senior Murphy mutiert zum Kitten, wenn ich den Fishing Pole raushole.
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, quäkt Loui so lange, bis ich den Fishing Pole hole.
Sämtliches anderes Spielzeug ist momentan uninteressant.
Habe den Fishing Pole mit der Maus und als erstz noch sen Squib, den lieben sie noch mehr.
Sind Eure auch so verrückt danach?

A

Werbung

achjaaaa, den hab ich auch irgendwo (gehabt). Musste mir das Teil uuuunbedingt kaufen, nachdem ich gesehen hab, wie toll die Katzen von Kitty Pride damit spieln.

Meine Katzen fandens auch ganz toll. Nur hab ich irgendwann mal den Fehler gemacht und die Angel nicht gleich weggeräumt, nun find ich sie nicht wieder. Ich hab unseren Spanier im Verdacht, er schleppt alles, wirklich alles raus in den Garten, dort wird das tolle Spielzeug wohl nun irgendwo vor sich hin gammeln 🙁

Ja, neben dem DaBird ist daß hier das Lieblingsspielzeug. Während der DaBirde viel Platz braucht und eher langsam zu steuern ist, ist der Fishing Pole für kleine Radien und direktes Spielen sehr gut.
Ich habe mir auch andere Anhänger gekauft aber die Maus/Ratte ist am beliebtesten. Ach ja ich habe den Fishing Pole XXL (oder so ähnlich).

Ich habe auch den XXL. Da kann ich dann von der Couch aus mit Loui spielen. Der hat ja noch Energie für Stunden.
Ich leg ihn immer weg, denn Loui schleppt auch alles weg. Außerdem ist mir Ohne Beaufsichtigung diese entschärfte Sicherheitsnadel zu gefährlich.
Winen Da Bird will ich auch noch anschaffen. Bekommen Sie zu Weihnachten.
Ist beim Da-Bird der Stab länger?

Hellöchen!

Was ist denn ein "Winen Da Bird"?
Davon habe ich noch nie gehört.

Fishing Pole konnte ich ja noch googlen ...

Danke & lg

Werbung:
danke schön!

Habe ein paar lange Straußenfedern zu Hause. Die werden auch heiß geliebt. Bekommt man bei uns in einem Blumenfachhandel. Nur leider brechen sie zu schnell ab ... oder werden abgebissen!