FIP - wieso gerade mein Sepp

  • Themenstarter Püüppi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
In dem Babygläschen wird wahrscheinlich ziemlich wenig Fleisch sein, optimal ist das also nicht, aber wenn er es mag... Besser wäre es, normales Futter zu pürieren oder spezielles Päppelfutter zu geben (RC Convalescence Support).

Ist halt schwierig das einzuschätzen *seufz*
Wenn es wirklich FIP ist, würde ich ihn nicht mehr mit Füttern stressen. Aber wenn es das halt doch nicht ist... Gerade sieht es ja eher danach aus als würde er sich etwas erholen.
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Püüppi,
Ich hab das hier unter Tränen gelesen und fühle mit dir.
Ich drück dich und sende dir ganz viel Kraft!!!
Wie geht es deinem Sepp denn?
Mitfühlende Grüße Antje
 
  • #43
Hm, die beste Klinik in Eurem Gebiet ist vermutlich Hofheim.
Ist die erreichbar für Euch, falls Sepp soweit stabil ist?

Alles Liebe für Euch!
 
  • #44
hallo Püüppi,

du hast mein absolutes mitgefühl auch ich habe einst ein süßes katerchen gehabt was FIP hatte. ich weiss wie ohnmächtig man dieser diagnose gegenübersteht. einen tag lang hofft man wieder am nächsten tag kommt der tiefgang wieder.

fühle dich gedrückt

liebe grüße
gerdo
 
  • #45
Püüppi, wie geht es euch? Ich hoffe das Beste und vermute das Schlimmste... :(:(
 
  • #46
Das tut mir so leid für euch. Wir haben uns vor 5 Monaten eine Katze angeschafft und in den nächsten tagen kommt eine 2te dazu, wie weit ist die Krankheit verbreitet und wie Häufig tritt sie auf?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben