Fip schon mit 6 Monaten?

  • Themenstarter Lunii
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lunii

Lunii

Gesperrt
Mitglied seit
4. Januar 2013
Beiträge
28
Alter
11
Ort
Bergkamen
Hallo liebe katzengemeinde,

Unserer kleinen Luna geht es gar nicht gut. Sie frisst seit 2 Wochen nur noch unregelmäßig seit Anfang dieser Woche fast gar nicht mehr nur einmal anknabbern dann war es das. Wir waren am Mittwoch mithin beim TA dieser hat Fieber festgestellt bei 39,8 hat dann fiebersenkendes mittel gespritzt. Dann ging es ihr den Nachmittag wieder etwas besser sie war etwas munterer als sonst. Jedoch am nächsten Tag hatte sie immer noch nichts gefressen daraufhin bin ich gestern nochmal beim Arzt gewesen die hatte wieder Fieber gemessen da waren es Eschen 40,2 und sie hat wieder was dagegen gespritzt zudem war ihr bauch auffällig dick geworden. dann hat sie noch eine Art Astronauten Nahrung bekommen Die ich ihr mit einer Spritze in ihr Maul geben sollte 3-4 mal täglich. Sollte heute dann nochmal zur Kontrolle kommen. Heute hat die Ärztin dann ein Ultraschall gemacht und gleichzeitig wasser zur Analyse von Fip entnommen. Jetzt muss ich bis heute Abend warten auf die Ergebnisse. Wir haben tolle Angst das es jetzt Fip ist und wir sie gehen lassen müssen. :( momentan liegt sie nur in ihrer Höhle und schläft so wie die Tage zuvor auch. Möchte nicht mehr spielen kommt nur ab und zu mal zum kuscheln. :( machen uns richtig sorgen. :(
Kann ich jetzt Irgendwas für sie tun? sie tut mir so leid. :( die Flüssigkeit die sie aus dem bauch entnommen hat war weiß und eigentlich relativ normal. Habe grad im Internet ein bisschen gegoogelt und gesehen das die Farbe eigentlich gelb ist oder färbt sich das erst gelb wenn man es testet?


Liebe Grüße und hoffe ihr wisst Rat

Lunii
 
A

Werbung