Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke - das wusste ich nicht 🙏Wenn mans bestellt, sind es 6, aber im Laden bei Fressnapf gibt's sie einzeln.
Ich würde eine Einzeldose mit dem Topping im Fressnapf kaufen. Bei uns geht nur Hühnchenleber, aber es gibt auch was mit Rind oder Käse. Das Easypill kannst du theoretisch auch in Parmesan oder sonstwas wälzen, was Klaus mag. Hauptsache er findet es so lecker, dass er es runterschluckt 😉
Ich kauf mal von jeder Sorte eins. Und wenn Klausi sich weigert, mache ich damit Versuche mit Moisha und Marlon.Du wirst es für Klausi schaffen 😎 auch wenn er dich schafft ❤️
Hier ist Moments auch der Hit Zorro ist ja auch sehr verwöhnt aber das mit Käse liebt er
Wie ich das kenne. Phoebe besteht auf Abwechslung in ihren Tablettenleckerchen. Wenn eine Sorte gerade out ist, pule ich also die Pille wieder raus und die Verpackung kriegt Toby. Der Müllschlucker frisst alles🫣😅Ich kauf mal von jeder Sorte eins. Und wenn Klausi sich weigert, mache ich damit Versuche mit Moisha und Marlon.
Mit Tinka nicht - Tinka frisst sowieso alles.
Hier wird dann Futter gefressen das vorher noch hoch giftig war 😎Ich kauf mal von jeder Sorte eins. Und wenn Klausi sich weigert, mache ich damit Versuche mit Moisha und Marlon.
Mit Tinka nicht - Tinka frisst sowieso alles.
Ich probiers mal. Und wenn das klappt, probiere ich das auch mit Moisha. Wenn ich sie damit dazu bringe, normal zu fressen, kaufe ich das Pulver im Laden auf.Hier wird dann Futter gefressen das vorher noch hoch giftig war 😎
Ja Übertreib darfst nicht 🤭🤭 Zorro nimmt das auch gerne mit etwas Wasser gemischt und über das Futter so trinkt er auch gleich mehr aber ich hab noch immer das erste Döschen bin am überlegen ob ich bestelle und dann wird er es wahrscheinlich auch nicht mehr wollen 😎Ich probiers mal. Und wenn das klappt, probiere ich das auch mit Moisha. Wenn ich sie damit dazu bringe, normal zu fressen, kaufe ich das Pulver im Laden auf.
Woraufhin sie es dann bestimmt verweigert 😒
Das wird hier bei meinen eigendlich Allesfressern verschmäht..😒
Ja Übertreib darfst nicht 🤭🤭 Zorro nimmt das auch gerne mit etwas Wasser gemischt und über das Futter so trinkt er auch gleich mehr aber ich hab noch immer das erste Döschen bin am überlegen ob ich bestelle und dann wird er es wahrscheinlich auch nicht mehr wollen 😎
Parmesan über Leberwurst 😲 ?Leberwurst ist doch super und wenn die langweilig wird, streust du Parmesan drüber 😉
😂😂😂😂😂😂😂😂Easypill-Kügelchen mit Parmesan paniert. Fand Klaus super. Er hat die Kügelchen durch die Landschaft geschoben und hat dabei den Käse abgeleckt. Dann hat er mich erwartungsvoll angeschaut. Nach drei Mal panieren hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht für zielführend halte.
Alles, was Klaus gut findet 🤣🤷🏻♀️Parmesan über Leberwurst 😲 ?
Also, Churupaste geht ja auch noch. Evtl. versuche ich noch Frischkäse. Ich hab ja noch 5 Wochen vor mir 😒
Na guck, das hat er verstanden. Man muss nur den richtigen Ton treffen. 😂Nach drei Mal panieren hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht für zielführend halte.