FIP oder "nur" heftiger viraler Infekt - könnte jemand Klaus' Blutbild deuten?

• Themenstarter Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke immer noch die Daumen für Klausi. 🍀🍀🍀🍀🍀
(Im Moment habe ich nichts weiter gescheites beizufügen.)

• Love
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Ich drücke auch fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

• Love
Hier sind Däumchen gedrückt, dass absolut nix ist, und Klausi nur nen kleinen Durchhänger hatte!♥️♥️♥️🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Gangsterbande
Ich hoffe einfach mal ganz fest, dass da nichts gefunden wird, was nicht wieder geheilt werden kann.
Ich hoffe und bange mit dir ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Klausi Schatz das muss einfach alles gut werden und dafür drücken wir alle ganz ganz fest die Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Hier werden ganz doll alle Daumen und Pfoten gedrückt. 🍀

• Love
Werbung:
Hier auch!!

• Love
Daumen sind gedrückt! 🍀

• Love
Hier wird alles an Daumen und Pfötchen für Klausi gedrückt, er DARF einfach nix schlimmes haben - Punkt Aus 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Love
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. Ich hoffe, dass es einfach nur die ersten Alterswehwehchen sind, die sich da bemerkbar machen, und ansonsten alles in Ordnung ist.

• Love
Daumen und Pfötchen sind für Klausi gedrückt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
Das habe ich auch schon gedacht 🙁
Ich drücke Finni ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Und ich dem Kläuschen… dann haben sie heute Beide den US ( wir 15Uhr). Die Docs finden nix…beschließen wir jetzt 🫢.
Wie ist das - wenn man seine Ängste ausspricht, werden sie nicht wahr 🫣?
Dann sag ich mal, wovor ich morgen Angst habe:
Natürlich die Herzmuskelentzündung 🙁
Aber was mir ganz schlimm Angst macht:
Klaus kommt mir etwas fülliger vor.
Deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen 😔. Finni sieht aber auch grad so aus. Schmale Hüfte, kugliger Bauch 🙈, obwohl er so wenig futtert.
Wir hatten fast zeitgleich mit Klaus Mockie bei uns. Mockie hatte einen angeborenen Herzklappenfehler, sein Herz wurde immer schlimmer. Der TA hat uns gewarnt, dass sich irgendwann in Mockies Lunge sammeln wird und er dann - wenn wir ihn nicht rechtzeitig gehen lassen - "ertrinken" wird.
Vor ca. drei Jahren wurde Mockie immer runder und wir sind gleich zum TA. Dort wurde per Ultraschall Wasser im Bauch entdeckt. Das kam aber nicht vom Herz, sondern von einem Tumor im Bauchraum.
Näher untersucht wurde das nicht, weil Mockie mit seinem schlechten Herz nicht operiert werden konnte.
Ca. 6 Wochen später mussten wir ihn einschläfern lassen.
😩schlimm und diese Erfahrungen machen das alles nicht einfacher. Normalerweise sollten wir abgeklärter sein, aber es ist genau andersrum. Die Ängste werden immer schlimmer , ne 🥺. Und dieses Beobachten und analysieren macht das alles irgendwie auch nicht besser 🤨.
Ja, das war ein ganz anderer Fall. Aber bis morgen Nachmittag werde ich Angst haben, dass Klaus auch einen Tumor hat 🙈
Nix da, da ist nix…hoffentlich…ich drück auf jeden Fall sowas von die Däumchen für euren Süßen 🍀🍀🍀. Mißt du die Atemzüge? Mein Doc sagt, ich soll die Atemzüge immer checken, wenn der Bauch rund ist. Als Finni 40Fieber hatte hat er enorm schnell geatmet und war so bei 40. jetzt ist er wieder bei 23-25 und deshalb versuche ich ruhig zu bleiben.
Ich hoffe einfach mal ganz fest, dass da nichts gefunden wird, was nicht wieder geheilt werden kann.
Genau…die Hoffnung stirbt zuletzt…. Aber da die Symptome sich bei Finni und Klaus arg ähneln, kann das nicht das Herz sein ( wir haben Herz US schon gemacht u. das war soweit iO).

Bekommt denn Klaus Medikamente? Also AB ?

• Love
Wann seid ihr denn dran?🍀

• Love
Auch von mir gedrückte Daumen für Klausi 🍀🍀🍀

• Love
Wir drücken auch Daumen und Pfoten ❤️🍀🍀🍀

• Love
auch hier weiter gedrückte Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
Von mir gibt's auch gedrückte Daumen und Pfötchen 🍀🐾🍀🐾🍀❤️

• Love
Ich drücke auch ganz feste die Daumen.

• Love
Hier wird auch weiterhin alles gedrückt, was man so drücken kann!

• Love
Hier auch, weiter fest gedrückte Daumen für Klausi.🍀🍀🍀