Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich ganz leise mit weinen….Rente 🤨. Das er nun so schnell mir entrissen wurde, damit habe ich nicht gerechnet.
Die meisten werden das alles nachvollziehen können und ganz viele weinen mit dir, ich auch *taschentuchreich* Finni war so ein hübsches Katertier mit so einer liebenswerten Persönlichkeit 😢 für mich ist ein Stück Forum gegangen.Das er nun so schnell mir entrissen wurde, damit habe ich nicht gerechnet.
Das empfinde ich auch so ich bin noch nicht lange hier aber er hat so einen großen Platz eingenommen im Forum es fehlt etwas definitiv 🙁Die meisten werden das alles nachvollziehen können und ganz viele weinen mit dir, ich auch *taschentuchreich* Finni war so ein hübsches Katertier mit so einer liebenswerten Persönlichkeit 😢 für mich ist ein Stück Forum gegangen.
Ganz klar die zweite. 😊Ich muss euch mal was fragen 🙈. Ich weiß das ist jetzt irgendwie doof, aber warum auch immer fällt es mir sehr schwer die richtige Urne zu finden 😭. Ich hab jetzt zwei in der Auswahl. Könnt ihr euch die mal anschauen ( aber nur wer nicht zu sehr getriggert wird) und spontan sagen, wo ihr den meisten Bezug zu Finni sehen würdet?
Anhang anzeigen 352013
Anhang anzeigen 352014
Das verstehe ich so gut.. Als es jetzt so ein verregneter Juli und saukalt war, lag Baghira viel bei mir. Und ich sah sie immer an und dachte: Was hast du wohl vor mir in solchen Monaten machen müssen? 😳 Und schon gabs unaufgefordert Leckerlis 🤦♀️ich hab ihm gerne gedient und von vorne bis hinten verwöhnt 😁. Ich wollte einfach, all den Mist den andere vor mir verbockt haben, wieder gut machen.