Oh je, dann ist die Entwässerung sicher zu viel für ihn.
Genauso würde ich es auch machen. Wenigstens etwas im Bauch.
Heute erreichst Du niemanden?
Nein heute erreiche ich da keinen. Ich halte ihn jetzt mit Zufüttern über Wasser und lass ihn viel schlafen. Ich hoffe einwenig, das es sich über Tag bessert, denn solange wirkt die Wassertab. nicht.
Aufstehen tut er, um zu trinken und aufs Klo zu gehen?
Ja, das macht er. Toi hab ich ihn jetzt eins in die Nähe gestellt. Ob er es annimmt 🫢ist die zweite Frage 🙄
Setzt er immernoch hohe Mengen Urin ab?
Nein, seit gestern Nacht ist der Urinabsatz wieder so wie immer. Auch die Pipiklumpen wieder übliche Größe. Die Nieren arbeiten also noch.
Ich vermute, das die Nieren von dem Medi zu stark belastet wurden, trotz Minidosis, u. ihm jetzt dadurch schlecht ist ( er hat nur durch das lange Nüchtern sein Spucke 🤮). Die Zufütterung nimmt er super an und ich brauche ihn dabei nicht festhalten.
Mich belastet das grad extrem, von juchuu es geht aufwärts…ihm geht es viel besser auf 💩er fällt in sich zusammen. Deshalb kann es nur diese doofen Tabletten gewesen sein.
Oder Epo? Das Epo ihn den Aufwind gegeben hat und jetzt alles wieder in sich zusammenbricht? Keine Ahnung….
Ich hab mich jetzt mit ihm im SZ eingerichtet, Tür zu, da ich nicht weiß, wie stabil er die Treppe runter gehen könnte.