Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenauOkay, das mit der Flüssigkeit ist nicht schön, das steht außer Frage.
Alles Andere hört sich doch gut an.
Wird jetzt kontrolliert, ob es wieder nachläuft…und wird das Herzchen und Lunge nochmal genauer untersucht?
Da hat er grad Sorge, weil das wiederum für die Nieren kontraproduktiv wäre 🙈. Wir stecken in einem Dilemma. Vorerst also keine Entwässerung und insgeheim hoffen wir, das diese Flüssigkeit von der Infusion kommt.Dann kann man doch sicher was zum Entwässern geben, oder? Hat unser Sternchen Moritz auch bekommen, als er Wasser einlagerte.
Bestimmt ☺️Ich denke, Du bekommst hier sicher noch viele Hinweise , Tipps und Erfahrungsberichte.
Mit einer Gelassenheit trägt er das 🥰Wir haben grad keine Zeit 🙈😅
Anhang anzeigen 350014
Der kleine Mann latscht durch den Garten, stört ihn doch nicht, das er Mamas Schal um Bauch hat 😂. Einen schönen Kater entstellt nix 😊.
Fressen will er immer noch nicht 😭
Die sub Infusion hat er vom Doc bekommen, weil die Nierenwerte arg hoch sind. Die Infusion, die ich ihm geben sollte, hab ich nicht gegeben.Ich habe eben nochmal nachgelesen.
Finni hat subkutane Infusionen bekommen…nur von Dir, oder auch beim TA ?
Und darauf hoffen wir jetzt inständig.Da kommt es ja öfter vor, dass sich Wasseransammlungen bilden.
Richtig. Bisher gab es dieses Symptom nicht.Wenn das Herz nicht optimal arbeitet, kann es doch auch zu Flüssigkeit im Brustraum kommen, oder?
Er bekommt ab morgen Medi XY ( hab den Namen vergessen🙈). EntwässerungsTabs nicht, weil Doc Sorge wegen der Nieren hat.Vielleicht bräuchte er ja da Medis?